Bloodborne
08.04.2015 11:17, Benjamin Schmädig

Welchen seiner Bosse mochte der Souls-Vater am liebsten?

Ein Markenzeichen der Souls-Serie und ihres inoffiziellen Nachfolgers, Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen), sind die Duelle mit besonders mächtigen Gegnern. Doch welcher dieser Bosse steht eigentlich am höchsten in der Gunst ihres Erfinders Hidetaka Miyazaki?

IGN zitiert dessen Antwort auf die Frage nach seinem Liebling aller Souls-Abenteuer aus der britischen Ausgabe des Official PlayStation Magazine : "Mir liegen sehr viele Gegner und Bosse aller Titel am Herzen. Aber um mich auf einen festzulegen: der alte Mönch. Bei diesem Boss kam ein einzigartiges (und sehr experimentelles) Multiplayer-System zum Einsatz. Ich weiß noch, dass ich viel Überzeugungsarbeit leisten musste, um die Idee umzusetzen. Und den Kragen des Bosses habe ich selbst gestaltet."

Demon's Souls hinterließ in gewisser Hinsicht also den stärksten Eindruck. Ob Miyazaki mit Bloodborne ähnlich markante Spuren hinterlassen wird?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.