Armello: Digitales Brettspiel wird auch für die PS4 umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: League of Geeks
Publisher: League of Geeks
Release:
Q1 2017
Q4 2016
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Armello
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Armello
82

“Armello ist ein richtig gutes digitales Brettspiel. Wer es gerne gemütlicher mag und märchenhafte Fantasy à la MouseGuard schätzt, der wird hier alleine gegen die KI oder online mit Freunden stimmungsvolle Rundentaktik erleben. ”

Test: Armello
82

“Armello ist ein richtig gutes digitales Brettspiel! Wer es gerne gemütlicher mag und märchenhafte Fantasy à la MouseGuard schätzt, der wird hier alleine gegen die KI oder online mit Freunden stimmungsvolle Rundentaktik erleben. ”

Test: Armello
82

“Armello ist ein richtig gutes digitales Brettspiel! Wer es gerne gemütlicher mag und märchenhafte Fantasy à la MouseGuard schätzt, der wird hier alleine gegen die KI oder online mit Freunden stimmungsvolle Rundentaktik erleben. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armello: Digitales Brettspiel wird auch für die PS4 umgesetzt

Armello (Strategie) von League of Geeks
Armello (Strategie) von League of Geeks - Bildquelle: League of Geeks

Das digitale Brettspiel Armello wird neben dem PC auch die PS4 beehren. 91% der Nutzerbewertungen der Early-Access-Version sind positiv. Dabei vermischt Armello Runden-Strategie mit Brett- und Kartenspiel-Mechaniken. Aus der Vogelperspektive zieht man mit einem Helden durch eine Fantasy-Welt, nimmt Siedlungen ein und erforscht Dungeons. Jede Aktion soll Aktionspunkte kosten und Kämpfe würden mit einem Brettspiel-typischen Würfelsystem bestritten.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Kommentare

bwort schrieb am
Das Spiel kommt auch für ios, meine sogar das war damals die erste Ankündigung.
Sui7 schrieb am
Also vom Text her extrem interessant, aber der Trailer ließ mich (bis auf den Hasen) kalt bzw. war er leider absolut nichtssagend. Werde mir mal demnächst Gameplaymaterial anschauen.
Alter Sack schrieb am
Handsome Jack hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Das macht neugierig. Sieht doch sehr interessant aus.

Auf jeden Fall, hab mir Gameplay dazu reingezogen gestern, als ich die Ankündigung auf dem PS YouTube Kanal gesehen hatte. das Spiel ist ja aktuell early access bei Steam und sieht da schon ganz interessant aus.

Ja vor allem die Mischung der Spielelemente mit der optischen Aufbereitung macht doch extrem neugierig. Außerdem scheint es eher ein Spiel mit Ruhe zu sein was mir sehr entgegenkommt. Da hab ich auf jedenfall ein Auge drauf.
Feuerhirn schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Das macht neugierig. Sieht doch sehr interessant aus.

Auf jeden Fall, hab mir Gameplay dazu reingezogen gestern, als ich die Ankündigung auf dem PS YouTube Kanal gesehen hatte. das Spiel ist ja aktuell early access bei Steam und sieht da schon ganz interessant aus.
Alter Sack schrieb am
Das macht neugierig. Sieht doch sehr interessant aus.
schrieb am

Facebook

Google+