von Marcel Kleffmann,

Killing Floor 2: Kostenloser Zusatzinhalt "Tropical Bash" verfügbar

Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive
Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Tripwire Interactive hat den ersten kostenlosen Zusatzinhalt "Tropical Bash" für Killing Floor 2 (ab 4,79€ bei kaufen) veröffentlicht (Change-Log). Tropical Bash erweitert das Hauptspiel um eine (alb-)traumhafte tropische Insel - inklusive aktivem Vulkan und dem Gorefiend Zed (neuer Gegner). Mit Streitkolben und Schild (neue Waffen) kann der Berserker die Zeds zurück in die grüne Hölle treiben. Darüber hinaus können die Waffen ab jetzt mehr als einem Perk zugeordnet werden (Dual Perk Weapons).

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)

Screenshot - Killing Floor 2 (PC)


Quelle: Tripwire Interactive, Deep Silver

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Na, hat keiner Lust?
Wäre cool, wenn man noch ein paar Leute finden würde, die dann auch via Teamspeak dabei wären.
Liesel Weppen schrieb am
DonDonat hat geschrieben: Und zu guter letzt das Problem mit den Custommaps: bei mir ist das Problem dass ich erst mal auf den Server kommen muss. Speziell wenn ich in einer Gruppe spiele klappt dass meist nicht :(
Aber auch alleine ist es mir gestern bei der Server-Suche ein paar mal passiert dass ich dem Server nicht beitreten kann weil der Download-Fortschritt so unglaublich langsam ist...
In irgendeiner Wiki zu KF2 hab ich gelesen, dass es wohl noch einen Bug gibt, wenn man von einer Custommap zur anderen wechselt. Der Downloadfortschritt wird dann wohl nicht angezeigt, es lädt aber trotzdem.
Wenn man speziell in einer Gruppe spielen will, dann hat man häufig das Problem einen Server zu finden, der noch 3-4 Slots frei hat, aber noch nicht mitten im Spiel ist. Auch deswegen hab ich einen eigenen Server. Dann mach ich Passwort drauf, hol die Leute mit denen ich spielen will rein, und dann spiel man exklusiv, oder macht das Passwort wieder raus, damit Randomies nachjoinen können.
Bei mir lädt der Client die Custommaps ja auch erst nach. Ich dachte eigentlich, das die vom Server geladen werden, aber anscheinend zieht der Client die dann doch aus dem Workshop. Sobald du die Map aber einmal geladen hast, hast du die ja lokal und ziehst die nicht jedesmal neu, spätestens dann sollte es gehen. Wenn du dir diverse Maps vorher schon aus dem Workshop holst, brauchst die ja auch nicht mehr laden.
DonDonat schrieb am
Ich hab gestern mal zwei Runden gemacht und der neue Zed ist irgendwie doch nicht so toll: am ehesten eine neu texturierte Variante des "Gorefast".
Die neue Map hab ich gestern leider auf keinem Server mit annehmbarem Ping gefunden und die neue Waffe scheint noch etwas komisch geballanced zu sein: die Großen Zeds fliegen da aktuell etwas 10-20m weit weg, was wahrscheinlich nicht so sein sollte ;)
Und zu guter letzt das Problem mit den Custommaps: bei mir ist das Problem dass ich erst mal auf den Server kommen muss. Speziell wenn ich in einer Gruppe spiele klappt dass meist nicht :(
Aber auch alleine ist es mir gestern bei der Server-Suche ein paar mal passiert dass ich dem Server nicht beitreten kann weil der Download-Fortschritt so unglaublich langsam ist...
Liesel Weppen schrieb am
Die Custommaps klappten bei mir bisher problemlos. Ist jedenfalls noch kein einziger rausgeflogen oder hat sich beschwert.
Ohne eigenen Server gehen die natürlich nicht, das ist auch einer der Gründe, warum ich einen eigenen Server laufen habe. Die Custommaps werden da auch von randomies gespielt. Der Server ist ja public.
Lex-kun schrieb am
Geteilt weil n Anteil der Leute den Betapatch gespielt hat, da die Xp für die Skills übernommen werden.
Custom Maps sind n Problem für sich wenn man keinen eigenen Server hat. 90% der Zeit bricht der Vorgang zum spielen ab wenn ich es mit nem Kumpel zusammen versuche. Nervig.
schrieb am
Killing Floor 2
ab 11,54€ bei