Sword Art Online: Hollow Fragment: Erscheint im Sommer für PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Aquria
Publisher: Bandai Namco
Release:
04.08.2015
20.08.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sword Art Online Re: Hollow Fragment erscheint im Sommer für PS4

Sword Art Online: Hollow Fragment (Rollenspiel) von Bandai Namco
Sword Art Online: Hollow Fragment (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Sword Art Online Re: Hollow Fragment wird im Sommer 2015 in Europa, im Mittleren Osten und in Australasien über das PlayStation Network für PlayStation 4 erscheinen. In der Rolle des Hauptcharakters Kirito kämpft man sich durch alle Level "Aincrads", um aus der virtuellen Welt zu entkommen, in der Kirito eingesperrt ist. Spieler, die bereits gespeicherte Spielstände der PlayStation-Vita-Version besitzen, können einige Gegenstände aus dieser Fassung auf die PS4-Umsetzung übertragen. Download-Erweiterungen, die für die PlayStation Vita erschienen sind, werden auf der PlayStation 4 von Anfang an zur Verfügung stehen.

"Sword Art Online Re: Hollow Fragment und Sword Art Online: Lost Song erwecken die Action und die umfangreiche Story der beliebten Anime-Serie Sword Art Online auf den PlayStation-Kosnsolen zum Leben. Die Anime-Serie und die Light-Novel-Reihe werden immer beliebter, und wir freuen uns, das Franchise unserem illustren Roster beliebter Anime-Spiele hinzufügen zu können", so Herve Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart Vita


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Balmung schrieb am
In der Rolle des Hauptcharakters Kirito kämpft man sich durch alle Level "Aincrads"
Also wenn das nur eine Umsetzung ist, dann ist der Satz (leider) völlig falsch, im Spiel spielt man lediglich von Level 76-100 und in der Hollow Area.
Wenn es wirklich alle Level wären, hab ich noch dieses Jahr eine PS4...
Mich würde aber eher interessieren was nun mit der PS3/Vita Version von Lost Song im Westen ist?
Nesta92 schrieb am
Da in Hollow Fragment nicht Alfheim vorkommt(sieht auf den ersten Blick so aus), würde ich vielleicht sogar auf der PS4 mal reinschauen. Fand die erste Welt deutlich interessanter, auch wenn der Anime maximal Durchschnitt war. Alfheim dagegen... nett ausgedrückt kann ich mit den Elfen-Gedöns nichts anfangen. Daher bin ich mal preislich gespannt, denn für 30? würde ich mal reinschauen, aber für mehr eher nicht.
schrieb am

Facebook

Google+