von Jens Bischoff,

Sword Art Online: Hollow Fragment: PS4-Neuauflage erscheint noch diesen Monat

Sword Art Online: Hollow Fragment (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Sword Art Online: Hollow Fragment (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco hat im Rahmen der Japan Expo in Paris mitgeteilt, dass die PS4-Umsetzung von Sword Art Online: Hollow Fragment ab dem 28. Juli in Europa erhältlich sein soll. Sword Art Online Re: Hollow Fragment, so der Titel, soll neben den bisherigen Download-Erweiterungen auch frische Story-Inhalte, Herausforderungen und Waffen sowie einen Datentransfer aus dem hierzulande im August 2014 erschienenen PS-Vita-Original bieten.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015

Quelle: Bandai Namco

Kommentare

unknown_18 schrieb am
"Hollow Fragment" macht durchaus Sinn, wenn man das Spiel gespielt hat. Ist ein Begriff aus dem Spiel. ;)
Cas27 schrieb am
heretikeen hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Asia-Name, wie er sich gehört. Ständig nur vier sinnlos aneinandergereihte Wörter wird auch die Dauer zu fad. Spaß macht es erst ab fünf.
Der Titel macht genauso viel Sinn wie "The Witcher 3: Wild Hunt" oder "Dragon Age: Inquistion" oder "Need for Speed: Hot Pursuit" oder, oder, oder... :roll:
Kol_Mimo schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Bekommt das Ding dann endlich auch nen Test?
Das einzige was ich zusammenklauben konnte war, dass die englische Übersetzung wohl 1A engrish geworden ist.
Die Übersetzung soll zumindest für die PS4-Version überarbeitet worden sein. Mal schauen, ob zum Besseren ;)
heretikeen schrieb am
Endlich mal wieder ein Asia-Name, wie er sich gehört. Ständig nur vier sinnlos aneinandergereihte Wörter wird auch die Dauer zu fad. Spaß macht es erst ab fünf.
Todesglubsch schrieb am
Bekommt das Ding dann endlich auch nen Test?
Das einzige was ich zusammenklauben konnte war, dass die englische Übersetzung wohl 1A engrish geworden ist.
schrieb am