Little Nightmares
25.02.2015 15:59, Marcel Kleffmann

Erstes Video aus dem düsteren Action-Adventure

Die Tarsier Studios (LittleBigPlanet für PS Vita) haben das erste Videomaterial zu Hunger veröffentlicht. In dem düsteren Action-Adventure mit Schleich- und Erkundungsanteilen wurde ein neun Jahre altes Mädchen aus ihrer Heimatstadt verschleppt, um in "The Maw" (der Schlund) zu arbeiten. Dabei handelt es sich um einen surrealen Ort unter Wasser, an dem die Arbeiter einer machtvollen Elite unterworfen sind. Ziel des Spiels ist es, den neuen Herrschern und ihrer Welt zu entkommen. Das Abenteuer soll einen Einblick in das "korrupte Herz moderner Fröhlichkeit" bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.