von Marcel Kleffmann,

Hunger: Erstes Video aus dem düsteren Action-Adventure

Little Nightmares (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
Little Nightmares (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Tarsier Studios (LittleBigPlanet für PS Vita) haben das erste Videomaterial zu Hunger veröffentlicht. In dem düsteren Action-Adventure mit Schleich- und Erkundungsanteilen wurde ein neun Jahre altes Mädchen aus ihrer Heimatstadt verschleppt, um in "The Maw" (der Schlund) zu arbeiten. Dabei handelt es sich um einen surrealen Ort unter Wasser, an dem die Arbeiter einer machtvollen Elite unterworfen sind. Ziel des Spiels ist es, den neuen Herrschern und ihrer Welt zu entkommen. Das Abenteuer soll einen Einblick in das "korrupte Herz moderner Fröhlichkeit" bieten.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Tarsier Studios

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Spricht natürlich dieses übliche 2d-Ding mit wehrlosem Kind an, aber sieht toll aus. Soll jetzt kein Diss gegen die Konsole sein, ist aber schon einer der ersten PS4-Titel die mich interessieren, das werden jetzt wohl immer mehr werden.
crewmate schrieb am
"korrupte Herz moderner Fröhlichkeit"
Och Leute. :ugly:
Sieht trotzdem recht vielversprechend aus.
Und man merkt, das die mal ihre Finger an Little Big Planet hatten.
schrieb am
Little Nightmares
ab 9,99€ bei