Rise of the Tomb Raider: Crystal Dynamics präsentiert PS4-Pro-Spielszenen - 4Players.de

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Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Eine durchweg gelungene PS4-Umsetzung, die in der Jubiläums-Edition dank zusätzlicher Inhalte noch mehr Abenteuer- und Actionspaß bereitet.”

Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

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Rise of the Tomb Raider
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Rise of the Tomb Raider: Crystal Dynamics präsentiert PS4-Pro-Spielszenen

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Crystal Dynamics schiebt nach der gestrigen Enthüllung der Playstation 4 Pro die folgenden Spielszenen hinterher, welche die Faszination von 4K-Auflösungen vermitteln sollen. Leider können wir die Szenen von Rise of the Tomb Raider nur in 1080p zeigen, werden aber mit dem Start der Playstation Pro unseren Player und die Videos an 4K anpassen:

Letztes aktuelles Video: PS4 Pro-Spielszenen


Screenshot - Rise of the Tomb Raider (PS4)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (PS4)


Kommentare

SaperioN schrieb am
Ich finds eher ärgerlich wie diese Kinderschritte im Hardwarebereich gefeiert und bezahlt werden.
Die Grafik von Uncharted 4 und co war doch komplett ausreichend, als nächsten Schritt erwarte ich einfach mehr.
Nur wegen ein paar zusätzlichen Pixeln mehr ? Und tatsächlich gibt es viele Spieler die sich das Spiel extra dafür nochmal kaufen.
Überall das Selbe, von 4 auf 6 Kerne Prozessoren obwohl schon längst 100 und 1000 Kerne möglich sind....
Wenn das so weiter geht erlebe ich das Roboterzeitalter nie :mrgreen:
ChrisJumper schrieb am
NForcer hat geschrieben:Im ernst, nur wegen der PS4 Pro paßt ihr das an 4K an, und vorher war es unwichtig, obwohl man das auch bei PC schon hatte oder so?
Tztz..

Ich denke die Schnittmenge am PC, die in der 4K Auflösung spielt und entsprechende Grafikkarten hat, dürfte erstaunlich gering sein. Eben weil man da doch eher mehr Details und höhere FPS bei vielleicht 2K haben möchten statt mit einer "billigen" HD Auflösung in 4K zu Arbeiten.
Für meinen Geschmack mag ich das bisher aber sehr. Gut mir missfällt Lara ein wenig, die war bei DE 2013 irgendwie schöner. Doch die Pro Variante ist verglichen mit der normalen PS4 Version schon ein bisschen schicker. In etwa der Mindeststandard den ich am PC auch erwartet hätte wenn ich da in HD spiele.
Alter Sack schrieb am
Sid6581 hat geschrieben:
NForcer hat geschrieben:Im ernst, nur wegen der PS4 Pro paßt ihr das an 4K an, und vorher war es unwichtig, obwohl man das auch bei PC schon hatte oder so?

Hast zwar Recht, aber ist doch gut, wenn Sony dafür sorgt, dass 4K langsam mal Ernst genommen wird.

Die haben noch was gut zumachen :mrgreen:
Sid6581 schrieb am
NForcer hat geschrieben:Im ernst, nur wegen der PS4 Pro paßt ihr das an 4K an, und vorher war es unwichtig, obwohl man das auch bei PC schon hatte oder so?

Hast zwar Recht, aber ist doch gut, wenn Sony dafür sorgt, dass 4K langsam mal Ernst genommen wird.
NForcer schrieb am
Im ernst, nur wegen der PS4 Pro paßt ihr das an 4K an, und vorher war es unwichtig, obwohl man das auch bei PC schon hatte oder so?
Tztz..
schrieb am

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