von Marcel Kleffmann,

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Am 11. Oktober erscheint Rise of the Tomb Raider (ab 12,99€ bei kaufen) : 20-jähriges Jubiläum für PC und PlayStation 4. Es wird als limitierte Day-One-Edition inklusive Artbook zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro (PS4) bzw. 49,99 Euro (PC) angeboten (solange der Vorrat reicht). Passend zum anstehenden Verkaufsstart haben Square Enix und Crystal Dynamics den folgenden "Launch-Trailer" veröffentlicht. Die besagte Jubiläumsedition umfasst das Hauptspiel, ein neues Story-Kapitel mit dem Titel "Blutsbande" inklusive VR-Unterstützung (nur für PlayStation VR), den kooperativ spielbaren Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLC-Inhalte sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten bieten. Square Enix schätzt die Spielzeit auf ca. 50 Stunden.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Miep_Miep schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Der Trailer nimmt eigentlich alle "stärksten Szenen" schon vorweg, viel mehr als hier gezeigt kriegt man hinterher dann leider auch nicht mehr ;-)
Außer ein Riesenhaufen "Ver-ubisoftifizierung"
Unsinn, das Spiel hat noch sehr viel mehr "Ohhh"- und "Wow!"-Erlebnisse zu bieten, als die gezeigten Szenen.
Der Trailer ist großartig. Auch wenn mir die englische Synchro viel besser gefällt.
Eirulan schrieb am
Der Trailer nimmt eigentlich alle "stärksten Szenen" schon vorweg, viel mehr als hier gezeigt kriegt man hinterher dann leider auch nicht mehr ;-)
Außer ein Riesenhaufen "Ver-ubisoftifizierung"
CritsJumper schrieb am
Wow.. nach dem Trailer würde ich am liebsten zwei mal Vorbestellen. Nun dann. Ob ich bis zum Pro-Release das Spiel noch im Schrank liegen lassen kann? Ich glaube leider dann doch nicht.
Auf einmal weiß ich wieder warum ich Nate und Lara gerne spiele. Lara wirkt einfach als wäre es für ein Erwachsenes Publikum gemacht, auch wenn dort die Welt viel stärker zerbricht und sich in Wohlgefallen auflöst.
schrieb am
Rise of the Tomb Raider
ab 12,99€ bei