LittleBigPlanet 3: Sackboy ist zurück mit neuen Freunden - ab November auf der PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Sony
Release:
26.11.2014
26.11.2014
Test: LittleBigPlanet 3
84

“Der neue Entwickler verschafft dem mächtigen Editor noch mehr Möglichkeiten, erreicht aber nicht die kreative und technische Brillanz von Media Molecule.”

Test: LittleBigPlanet 3
84

“Der neue Entwickler verschafft dem mächtigen Editor noch mehr Möglichkeiten, erreicht aber nicht die kreative und technische Brillanz von Media Molecule.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet: Sackboy ist zurück mit neuen Freunden - ab November auf der PS4

LittleBigPlanet 3 (Geschicklichkeit) von Sony
LittleBigPlanet 3 (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Gerüchte über LittleBigPlanet 3 hatte es schon seit einiger Zeit gegeben - auf der E3 kündigte Sony den Titel jetzt ohne viel Fanfare an.

Sackboy hat jetzt neue Begleiter. Oddsock beherrscht Walljumps und ist recht flott, Toggle kann eine kleine und leichte oder große und schwere Form annehmen, während Swoop durch die Gegend fliegen kann. Auf sehr sympathische Art und Weise präsentieren die Entwickler ihr Werk live vor dem Publikum: 



Wie schon bei den beiden Vorgängern legt man Wert darauf, dass die Nutzer per Editor selbst allerlei Inhalte erstellen und teilen können. Laut Shuhei Yoshida wurden bisher über 8,5 Mio. Level erstellt - dank Abwärtskompatibilität sollen sie sich auch - mit besserer Optik - im jüngsten Teil der Serie spielen lassen. 

LittleBigPlanet 3 wird im November auf der PS4 erscheinen. Im Gegensatz zu den ersten beiden von MediaMolecule stammenden Spielen wird Teil 3 von Sumo Digital produziert.

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Und noch ein exklusives Highlight für die PS4. Die Konsole nimmt langsam fahrt auf.
Nesta92 schrieb am
Hab noch keinen Teil gespielt, daher freue ich mich auf LBP 3
DonDonat schrieb am
Ich hatte echt viel Spaß mit LBP 1/2, muss aber leider sagen dass schon der zweite Teil für mich etwas langweiliger war als der erste...
GrimoireWeiss schrieb am
Wenn man an Editoren Spaß hat sicher Geil, für mich ist es leider nix..
schrieb am

Facebook

Google+