LittleBigPlanet 3
10.06.2014 01:24, Julian Dasgupta

Sackboy ist zurück mit neuen Freunden - ab November auf der PS4

Gerüchte über LittleBigPlanet 3 (ab 18,80€ bei kaufen) hatte es schon seit einiger Zeit gegeben - auf der E3 kündigte Sony den Titel jetzt ohne viel Fanfare an.

Sackboy hat jetzt neue Begleiter. Oddsock beherrscht Walljumps und ist recht flott, Toggle kann eine kleine und leichte oder große und schwere Form annehmen, während Swoop durch die Gegend fliegen kann. Auf sehr sympathische Art und Weise präsentieren die Entwickler ihr Werk live vor dem Publikum: 

Video: E3-Spielszenen

0
0

Wie schon bei den beiden Vorgängern legt man Wert darauf, dass die Nutzer per Editor selbst allerlei Inhalte erstellen und teilen können. Laut Shuhei Yoshida wurden bisher über 8,5 Mio. Level erstellt - dank Abwärtskompatibilität sollen sie sich auch - mit besserer Optik - im jüngsten Teil der Serie spielen lassen. 

LittleBigPlanet 3 wird im November auf der PS4 erscheinen. Im Gegensatz zu den ersten beiden von MediaMolecule stammenden Spielen wird Teil 3 von Sumo Digital produziert.

Video: E3-Announce Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.