inFamous: First Light: Umfang der Story-Kampagne und Unterschiede zu Delsin Rowe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
27.08.2014
Test: inFamous: First Light
59

“Schlecht inszeniert, schwach erzählt: Trotz seiner tollen Kulisse und explosiven Kämpfen ist inFamous: First Light eine schwache Erweiterung, die nicht mit der Qualität von Second Son mithalten kann. ”

Leserwertung: 69% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous First Light - Umfang der Story-Kampagne und Unterschiede zu Delsin Rowe

inFamous: First Light (Action) von Sony
inFamous: First Light (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Standalone-Erweiterung InFamous: First Light wird eine ungefähr vier bis fünf Stunden lange storybasierte Kampagne bieten - dabei soll die Geschichte auch für InFamous-Neulinge problemlos verstehbar sein, dies hat Nate Fox (Game Director) in einem Interview bekannt gegeben. Nach dem Abschluss der Kampagne sollen noch weitere Fähigkeiten und Herausforderungen sowie die "Battle Arenas" freigeschaltet werden. Im Gegensatz zu Delsin Rowe (InFamous: Second Son) soll sich Abigail Walker (Fetch) schneller und flüssiger durch die Spielwelt bewegen, wobei ihr Kampfstil eher auf Nahkampf ausgelegt sein dürfte.

An den technischen Spezifikationen (1080p) hat sich im Vergleich zu InFamous: Second Son nichts geändert. InFamous: First Light wird am 27. August 2014 für 14,99 Euro im PSN erscheinen. Die Box-Version folgt am 10. September 2014.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Quelle: GameSpot

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Eridrael hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben:Sucker Punch ihr letztes Projekt, nachdem Sony sie dichtgemacht hat.
Das stimmt so nicht...
...oder hab ich was verpasst?
Ansonsten: sollte die Spieldauer so zutreffen ist das für den Preis absolut okay. Bin gespannt drauf, inFamous hatte mir Spaß gemacht.
Ups Falschoinfo. Wurden nur ordentlich Stellen abgebaut (zb fast das ganze Team das für den DLC zuständig war).
Powerranger schrieb am
Ich freue mich drauf!
Allerdings glaube ich das die 4-5h Spielzeit die sich wiederholenden Nebenaktivitäten einschließen (Grafitti usw.)... Wenn allerdings wirklich die reine Kampagne 4-5h benötigt und ne halbwegs solide Story erzählt wird dann wäre das natürlich super :)
Feuerhirn schrieb am
Frontschwein91 hat geschrieben:Sucker Punch ihr letztes Projekt, nachdem Sony sie dichtgemacht hat.
Das stimmt so nicht...
...oder hab ich was verpasst?
Ansonsten: sollte die Spieldauer so zutreffen ist das für den Preis absolut okay. Bin gespannt drauf, inFamous hatte mir Spaß gemacht.
Newo schrieb am
4-5 Stunden? Das ist ja deutlich länger als ich erwartet habe^^.
opium92 schrieb am
die boxed version wird für 10? gekauft
schrieb am

Facebook

Google+