von Marcel Kleffmann,

Dead Island 2: Ein müdes Lebenszeichen nach dem Start von Dead Island: Survivors

Dead Island 2 (Action-Adventure) von Deep Silver
Dead Island 2 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Nach der Veröffentlichung von Dead Island: Survivors für Android und iOS wurde erneut die Frage laut, wie es denn um Dead Island 2 (ab 19,00€ bei kaufen) stehen würde. Das letzte Lebenszeichen gab es im Mai 2017 (nach einem weiteren Jahr Ruhepause). Via Twitter wurde nun versichert, dass das Spiel weiterhin in Produktion sei. Sie würden es allerdings erst dann zeigen, wenn es "bereit" sei.




Mitte 2015 wurde das deutsche Studio Yager als Entwickler ausgetauscht, weil die kreativen Visionen von Entwickler und Publisher nicht mehr übereinstimmten. Seit 2016 arbeitet Sumo Digital an dem Titel und hat höchstwahrscheinlich einen kompletten Neustart des Projekts initiiert.

Letztes aktuelles Video: EGX 2014 Gameplay

Quelle: Dead Island Twitter

Kommentare

winkekatze schrieb am
hoffentlich hat Feuer diesesmal Auswirkungen auf Holz! :lol:
schefei schrieb am
Wäre schön wenn sie noch einen Rendertrailer in Auftrag geben, die waren bis jetzt das beste an den Spielen.
manu! schrieb am
DL2 wird den Boden mit DI2 aufwischen.Die Buben bekommen ja echt null geregelt.
johndoe1740845 schrieb am
Die brauchen bestimmt länger um Battle Royale zu bringen! :wink:
Im Ernst: Die sollen sich ruhig Zeit damit lassen, um es hoffentlich besser zu machen, als was Techland da verzapft hat. Der erste Teil war im Koop noch passabel, aber Riptide war doch wohl nur ein schlechter Witz.
JeffreyLebowski schrieb am
warum gibts noch kein Komentar hier darüber das Dead Island 2 noch etwas dauert weil ein Battle Royale Modus implementiert wird :roll:
schrieb am
Dead Island 2
ab 19,00€ bei