Dreadnought
15.03.2018 06:14, Benjamin Schmädig

PS4-Version jetzt mit benutzerdefinierten Partien

Im gestrigen Update wurde die PS4-Version von Dreadnought um die Möglichkeit erweitert benutzerdefinierte Partien (Custom Matches) zu erstellen, wie Entwickler Yager und Publisher Six Foot bekannt gemacht haben. Ein Artikel auf der offiziellen Webseite beschreibt die Neuerungen im Detail.

Wer eine eigene Partie erstellt, wählt nicht nur, welche Schiffe (Rekruten, Veteranen usw.) am Kampf teilnehmen dürfen, sondern legt auch Spielmodus und Einsatzgebiet fest. Nicht besetzte Plätze können von KI-Spielern aufgefüllt werden, wobei man sogar bestimmt, wie viele Kapitäne auf beiden Seiten jeweils antreten. In Zukunft sollen zudem weitere Optionen hinzugefügt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.