Let It Die: Düstere Klopperei von Grasshopper Manufacture - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
Q4 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Let It Die: Düstere Klopperei von Grasshopper Manufacture

Let It Die (Action) von GungHo Entertainment
Let It Die (Action) von GungHo Entertainment - Bildquelle: GungHo Entertainment
Neben Bloodborne hatte Sony noch einen weiteren PS4-exklusiven Titel aus Japan im E3-Gepäck. Bei Let It Die handelt es sich um einen düsteren Action-Titel, in dem sich basierend auf dem Teaser allerlei merkwürdige Gestalten mit allerlei Waffen verkloppen oder zerschnetzeln.

Das Spiel stammt von Grasshopper Manufacture; Goichi "Suda51" Suda ist federführend involviert. Darüber hinaus geizte der Hersteller bisher mit Infos.


Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Jedes mal wenn ich ein Trailer zu den Spielen von Suda51 sehe, frage ich mich welche Drogen er einwirft :Blauesauge: :Häschen: .
Zum Spiel selber sei nur gesagt, das wird doch nie und nimmer eine USK ab18 Freigabe bekommen :(
Krayt schrieb am
Grasshopper Manufacture, das muss eigentlich gut werden, auch wenn der Trailer mich nicht unbedingt angesprochen hat - abwarten.
johndoe1703458 schrieb am
Und mich erinnert es irgendwie an Manhunt als eine Art Arenakampf /Beat'em Up.
Eins ist sicher: Wenn es so wie dargestellt abläuft, wird es aber sowas von indiziert.
CryTharsis schrieb am
Erinnert mich irgendwie an Thrill Kill. Hat mich nicht angesprochen.
Nekator schrieb am
Macht nen netten Trash EIndruck
schrieb am

Facebook

Google+