Let It Die: Survival-Action von Suda51 soll noch in diesem Jahr erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
Q4 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Let It Die: Survival-Action von Suda51 soll noch in diesem Jahr erscheinen

Let It Die (Action) von GungHo Entertainment
Let It Die (Action) von GungHo Entertainment - Bildquelle: GungHo Entertainment
Nach fast zweijähriger Funkstille haben Grasshopper Manufacture und GungHo Entertainment wie von Polygon bemerkt ein Lebenszeichen der Survival-Action Let It Die in Form eines Videos veröffentlicht, in der Executive Director Suda51 und Executive Producer Kazuki Morishita einen aktuellen Einblick in die Entwicklung gewähren sowie einen Auftritt auf der PAX 2016 ankündigen:



Laut offizieller Website soll der auf ein Free-to-play-Modell setzende PlayStation-4-Titel der Macher von Lollipop Chainsaw und No More Heroes noch in diesem Jahr erscheinen. Ein konkretes Zeitfenster wird allerdings nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Spieleindruecke


Quelle: Polygon / Offizielle Website

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Suda51 und Free-to-Play bekomme ich noch nicht so recht unter eine Kappe - aber warten wir mal ab.
schrieb am

Facebook

Google+