Let It Die: Entwickler stellen das PS4-exklusive Survival-Actionspiel vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
Q4 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Let it Die: Entwickler stellen das PS4-exklusive Survival-Actionspiel (Free-to-play) vor

Let It Die (Action) von GungHo Entertainment
Let It Die (Action) von GungHo Entertainment - Bildquelle: GungHo Entertainment
Grasshopper Manufacture und GungHo Online Entertainment haben eine Aufzeichnung der vollständigen E3- und PAX-Demo von Let it Die veröffentlicht. Das ursprünglich als "Lily Bergamo" angekündigte Free-to-play-Survival-Actionspiel von Suda51 soll noch dieses Jahr exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Das Video verschafft einen Überblick über das Spiel. In der düsteren Klopperei wird der Spieler seine Figur individuell ausstatten und außerdem Gegnern Kleidung und Waffen abnehmen können. Das Kampfsystem sei nicht kombo-basiert, sondern "brutal und schnell", heißt es von den Entwicklern. Pay-to-win soll aber vermieden werden. Stattdessen soll Echtgeld nur "das Grinden" verkürzen. Wenn man übrigens im Bereich des Turms stirbt, wird man wie in Dark Souls als Gegner das Spiel eines Freundes oder eines anderen Spielers infiltrieren können.

Letztes aktuelles Video: E3Pax-Präsentation


Quelle: GungHo Online Entertainment

Kommentare

Feldmaus1 schrieb am
Haha, was soll das sein??
So ein Käse also ehrlich......
Pioneer82 schrieb am
Hmm sieht ja ganz interessant aus aber irgendwie erscheint es mir kein Kracher Potential zu haben.
Und Respekt an die Reporterin die 10 minuten lang ihm das Mikro vor dem Mund hält :D
schrieb am

Facebook

Google+