Akiba's Trip: Undead & Undressed: Vampire dürfen ab Februar (PS4) ausgezogen werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Acquire
Release:
kein Termin
10.10.2014
06.02.2015
10.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Akiba's Trip: Undead & Undressed
60
Test: Akiba's Trip: Undead & Undressed
70
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Akiba's Trip: Undead & Undressed - Anfang Februar für PS4 in Deutschland

Akiba's Trip: Undead & Undressed (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Akiba's Trip: Undead & Undressed (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Das Action-Rollenspiel Akiba's Trip: Undead & Undressed wird ab dem 6. Februar 2015 für PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Die PS4-Version enthält alle bisher herunterladbaren Inhalte der PlayStation-3- und PlayStation-Vita-Versionen. Zusätzlich gibt es eine weitere Dialogszene für jeden weiblichen Hauptcharakter (insgesamt sechs). Im Vergleich zu der PS3-Version soll es verbesserte Grafik mit 1080p-Auflösung, eine höhere Bildrate, mehr Charakter-Modelldetails, bessere Beleuchtung- und Schatteneffekte sowie viermal so viele Einwohner in den Straßen von Akiba geben.

"Akiba's Trip: Undead & Undressed spielt in Akihabara, einem virtuellen Nachbau des berühmten Technik-Mekkas in Tokio, das von Vampir ähnlichen Kreaturen, sogenannten Synthister, bedroht wird. Der Protagonist Nanashi wird durch ein zwielichtiges Job-Angebot in eine Falle gelockt und erwacht als Synthister. Mit Hilfe der "Akiba Freedom Fighters" versucht er die Ursache der Vampir Plage herauszufinden und deren Drahtzieher zur Strecke zu bringen." Hierbei muss der Spieler seine Gegner entkleiden, damit sie im Sonnenlicht schmelzen.

Features der PlayStation-4-Version:
  • Toybox-Modus: Ein neues Spiel wird mit einer bereits gesammelten Waffe und einem Kleidungstück gestartet: einschließlich Hemden, Blusen, Hosen, Röcken, Unterwäsche und vieles mehr.
  • Visual Editor: Bietet eine große Auswahl zum Ändern und Anpassen des Spiele-Looks, abhängig von den individuellen Bedürfnissen der Spieler, inklusive vieler vorgefertigter Schemata.
  • Livestream-Interaktion: Der Spieler kann jederzeit Screenshots, Videos oder sein aktuelles Spiel als Livestream veröffentlichen. Zuschauer des Livestreams können durch bestimmte Chat-Befehle das Spielerlebnis direkt beeinflussen.

Letztes aktuelles Video: Welcome-to-Akiba-Trailer


Quelle: NIS America und die flashpoint AG

Kommentare

Balmung schrieb am
Habs im Vita Store auch schon gesehen, aber aktuell hab ich erst mal genug Vita Spiele zum spielen. ;)
just_Edu schrieb am
Balmung hat geschrieben:"in Europa" wäre wohl treffender, weil das Spiel garantiert wieder mal keine deutsche Lokalisierung haben wird. ;)
Hauptsache es wird hier überhaupt releast ^^ ich hab mir bereits die US Fassung bestellt.. keine Lust so lange zu warten, hab nach dem Platinieren der Vita Fassung noch immer nicht genug.
Mein persönliches Game des Jahres 2014 :mrgreen:
Balmung schrieb am
"in Europa" wäre wohl treffender, weil das Spiel garantiert wieder mal keine deutsche Lokalisierung haben wird. ;)
schrieb am

Facebook

Google+