von Benjamin Schmädig,

Back to Bed - Derzeit kostenlos auf Steam

Back to Bed (Adventure) von Bedtime Digital Games
Back to Bed (Adventure) von Bedtime Digital Games - Bildquelle: Bedtime Digital Games
Wer Bob noch nicht beschützt hat, während er durch eine surreale, wie aus Gemälden gemachte Welten schlafwandelt, kann das jetzt nachholen, denn Bedtime Digital Games bietet Back to Bed (ab 4,94€ bei kaufen) noch bis Donnerstagabend kostenlos auf Steam an. Mit der Aktion will das Studio auf die Veröffentlichung seines aktuellen Titels hinweisen: Figment wird ab 22. September auf Steam sowie noch diesen Winter auch für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Bedtime Digital Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am