von Dieter Schmidt,

Alienation: Housemarque enthüllt die drei Klassen und zeigt eine Tech-Demo

Alienation (Arcade-Action) von Housemarque
Alienation (Arcade-Action) von Housemarque - Bildquelle: Housemarque
Gerade erst hat Housemarque ihr neues MatterFall auf der Paris Games Week angekündigt. Dabei steht schon Alienation (ab 19,99€ bei kaufen) in den Startlöchern. Mit dem folgenden Trailer kündigen die Entwickler die drei Klassen an, mit denen man im Online-Koop in die Schlacht ziehen kann: Der Bio-Spezialist, das Exoskeleton und der Saboteur. Außerdem wird man in dem Zweistick-Shooter neun verschiedene Ressourcen sammeln,  die man für neuartige Waffen kombinieren kann. Auch ein typisches Erfahrungspunktesystem mit freischaltbaren Fähigkeiten wird mit an Bord sein.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week Trailer


Im folgenden Tech-Video zeigen die Finnen, wie man Flammen, Rauch, Schnee und Lichtreflektionen umgesetzt hat. Alienation kann ab jetzt vorbestellt werden.




Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Jaja, nur ein kleines Indiespiel. :roll:
Schade, dass es erst nächstes Jahr am 2. März erscheint. Für 19.99 ?. 4players, die absoluten Infoknauserer.
Nightmare King Grimm schrieb am
Freue mich riesig auf das Spiel, ist wieder genau mein Ding. Was mir sehr gut gefällt: die Klänge der Waffen. Das Feuern, das Nachladen - spitze. Und farblich halt ein Gewitter xD
schrieb am
Alienation
ab 19,99€ bei