Alienation: Housemarque enthüllt die drei Klassen und eine Tech-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque
Publisher: Housemarque
Release:
26.04.2016
Test: Alienation
84

“Spielhalle trifft Diablo: Brachiale Zweistick-Action in grandioser Kulisse mit drei coolen Klassen, tollem Koop-Modus, aber etwas zu viel und teilweise überflüssigem Sammel- und Aufrüstkram.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alienation: Housemarque enthüllt die drei Klassen und zeigt eine Tech-Demo

Alienation (Action) von Housemarque
Alienation (Action) von Housemarque - Bildquelle: Housemarque
Gerade erst hat Housemarque ihr neues MatterFall auf der Paris Games Week angekündigt. Dabei steht schon Alienation in den Startlöchern. Mit dem folgenden Trailer kündigen die Entwickler die drei Klassen an, mit denen man im Online-Koop in die Schlacht ziehen kann: Der Bio-Spezialist, das Exoskeleton und der Saboteur. Außerdem wird man in dem Zweistick-Shooter neun verschiedene Ressourcen sammeln,  die man für neuartige Waffen kombinieren kann. Auch ein typisches Erfahrungspunktesystem mit freischaltbaren Fähigkeiten wird mit an Bord sein.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week Trailer



Im folgenden Tech-Video zeigen die Finnen, wie man Flammen, Rauch, Schnee und Lichtreflektionen umgesetzt hat. Alienation kann ab jetzt vorbestellt werden. 



Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Jaja, nur ein kleines Indiespiel. :roll:
Schade, dass es erst nächstes Jahr am 2. März erscheint. Für 19.99 ?. 4players, die absoluten Infoknauserer.
Feuerhirn schrieb am
Freue mich riesig auf das Spiel, ist wieder genau mein Ding. Was mir sehr gut gefällt: die Klänge der Waffen. Das Feuern, das Nachladen - spitze. Und farblich halt ein Gewitter xD
schrieb am

Facebook

Google+