Alienation: Zwei-Stick-Shooter auf den 26. April verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque
Publisher: Housemarque
Release:
26.04.2016
Test: Alienation
84

“Spielhalle trifft Diablo: Brachiale Zweistick-Action in grandioser Kulisse mit drei coolen Klassen, tollem Koop-Modus, aber etwas zu viel und teilweise überflüssigem Sammel- und Aufrüstkram.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alienation: Zwei-Stick-Shooter auf den 26. April verschoben

Alienation (Action) von Housemarque
Alienation (Action) von Housemarque - Bildquelle: Housemarque
Der Zwei-Stick-Shooter Alienation von Housemarque wurde erneut verschoben und wird am 26. April für die PS4 erscheinen. Der Spielszenen-Trailer zeigt Eindrücke der Gefechte und der aggressiven Xenos. Die finnischen Entwickler bezeichnen das Spiel als "geistigen Nachfolger" von Dead Nation. Aktuell arbeiten sie auch an Matterfall für PS4.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Legacy of Abel schrieb am
Akir hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Hat im Shop ein console exclusiv tag. Wird demnach doch nicht ps4 exklusiv sein. Mal schauen ob der Shitstorm ähnlich wie bei MS ausfällt :lol: .

Hmm, also auf der Homepage der Entwickler steht "only on PS4" :
(http://www.housemarque.com/games/alienation/)
Klingt für mich schon recht exklusiv :Blauesauge: (auch wenn ichs lieber auf der X1 gedaddelt hätte :Hüpf: )

Es ist exklusiv.
Housemarque hatte vor ca. einer Woche getwittert, dass es sich bei dem Store-Eintrag um einen Fehler handelt.
Vielleicht kauft sich Sony bald das Studio. Mittlerweile ist alles was die machen PS-exklusiv.
Matterfall wurde letztes Jahr auch als Exklusivspiel angekündigt.
Shivaxi schrieb am
chichi27 hat geschrieben:Hat im Shop ein console exclusiv tag. Wird demnach doch nicht ps4 exklusiv sein. Mal schauen ob der Shitstorm ähnlich wie bei MS ausfällt :lol: .

Hmm, also auf der Homepage der Entwickler steht "only on PS4" :
(http://www.housemarque.com/games/alienation/)
Klingt für mich schon recht exklusiv :Blauesauge: (auch wenn ichs lieber auf der X1 gedaddelt hätte :Hüpf: )
chichi27 schrieb am
Hat im Shop ein console exclusiv tag. Wird demnach doch nicht ps4 exklusiv sein. Mal schauen ob der Shitstorm ähnlich wie bei MS ausfällt :lol: .
padi3 schrieb am
schön, dass denen das nun endlich auffällt; das spiel sollte doch jetzt eigentlich raus sein.
schrieb am

Facebook

Google+