Tearaway Unfolded: Verkaufsstart und Demo des Papierabenteuers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
09.09.2015
Test: Tearaway Unfolded
80

“Das Band zwischen Spiel und Spieler kann sich auf PS4 nicht so gut entfalten wie auf Vita. Trotzdem ist Tearaway im Großformat ein wunderschöner Abstecher in eine Papierwelt, die vor kreativen Designideen strotzt. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tearaway Unfolded
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tearaway Unfolded: Verkaufsstart und Demo des Papierabenteuers

Tearaway Unfolded (Action) von Sony
Tearaway Unfolded (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Media Molecules Papierwelten entfalten sich ab heute auch auf der PlayStation 4. Tearaway Unfolded ist inzwischen nämlich offiziell gestartet. Im PlayStation Store steht neben dem Spiel auch eine Demo zum Download bereit. Zudem werden im Launch-Trailer einige noch ungesehene Gebiete des charmanten Faltabenteuers (zur Vorschau) gezeigt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Hoffentlich verkauft es sich gut, dieses sympathische Spiel hat es verdient... Hab da aber leider meine Zweifel.
Leider ist es (noch) zu teuer. Preise bis 69,99 ? sind für solch einen Platformer einfach zu hoch gegriffen. Das sieht man aktuell bei den amazon Verkaufscharts sehr gut: Platz 491 bei Games allgemein und Platz 114 bei den PS4 Spielen. Ein Preis von 49 ?uro hätte die Verkäufe bestimmt etwas angekurbelt.
Ich habe immer neidisch auf die PS Vita wegen Tearaway geschielt und habe mich dementsprechend auf Tearaway Unfolded gefreut, aber die aktuellen Preise sind mir da einfach zu hoch gegriffen, vor allem da Madden, Mad Max und MGS derzeit abwechselnd in der PS4 rotieren und der Super Mario Maker am Freitag erscheint.

:?:
Es kostet 39.- ? im Store.
muecke-the-lietz schrieb am
Alter, ich musste bei dem Preis auch erstmal schlucken. Ich dachte, dass wird so ein 29 ? Digital Titel. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen, aber 69 ? sind mir für Spiele generell viel zu teuer. Da warte ich doch lieber etwas ab, und hole es mir dann als Schnäppchen.
ddd1308 schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Hoffentlich verkauft es sich gut, dieses sympathische Spiel hat es verdient... Hab da aber leider meine Zweifel.
Leider ist es (noch) zu teuer. Preise bis 69,99 ? sind für solch einen Platformer einfach zu hoch gegriffen. Das sieht man aktuell bei den amazon Verkaufscharts sehr gut: Platz 491 bei Games allgemein und Platz 114 bei den PS4 Spielen. Ein Preis von 49 ?uro hätte die Verkäufe bestimmt etwas angekurbelt.
Ich habe immer neidisch auf die PS Vita wegen Tearaway geschielt und habe mich dementsprechend auf Tearaway Unfolded gefreut, aber die aktuellen Preise sind mir da einfach zu hoch gegriffen, vor allem da Madden, Mad Max und MGS derzeit abwechselnd in der PS4 rotieren und der Super Mario Maker am Freitag erscheint.
Eirulan schrieb am
Hoffentlich verkauft es sich gut, dieses sympathische Spiel hat es verdient... Hab da aber leider meine Zweifel.
schrieb am

Facebook

Google+