Silent Hills: Mysteriöses Horror-Spiel für PS4 angekündigt, Demo bereits erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

P.T: Mysteriöses Horror-Spiel für PS4 angekündigt, Demo bereits erhältlich

Silent Hills (Action) von Konami
Silent Hills (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Sehr aufschlussreich war der Teaser des PS4-Horrorspiels P.T in Sonys Pressekonferenz nicht - stattdessen sollen die Spieler selbst herausfinden, was hinter dem Titel steckt. Der mysteriöse Titel von Entwickler 7780s Studio lässt sich bereits kurz nach seiner Ankündigung im PlayStation-Store als 1,3 Gigabyte große Demo ausprobieren, welche dort ab sofort zum kostenlosen Download bereitsteht.


Quelle: gamescom-Pressekonferenz Sony

Kommentare

Pennywise schrieb am
crewmate hat geschrieben:Ja danke. Man muss komplett nach "P.T Demo" suchen. PT oder P.T reicht nicht.
Ich bin einfach auf Spiele>Demos gegangen.
Selbiges halt im Store auf der Konsole.
crewmate schrieb am
Ja danke. Man muss komplett nach "P.T Demo" suchen. PT oder P.T reicht nicht.
ISuckUSuckMore schrieb am
Ich habe mir jetzt eben die Demo gegeben bei Dunkelheit und mit Kopfhörern aber gegen Ende habe ich den Controller nur noch mit einer Hand bedienen können, weil die andere den Kopfhörer weit genug von meinem Ohr halten musste :D
Hoffentlich wird das Endprodukt nicht so abgedreht wie die Demo sonst weiß ich nicht, ob ich mir das gönnen kann :wink:
Edit: Ich habe eben ein wenig im Netz gestöbert und: Oh man, die Demo geht ja noch weiter... Aber das überlasse ich jemand anderem :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+