Silent Hills: Für Halloween 2016 geplant und Gänsehaut-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hills: Für Halloween 2016 geplant und Gänsehaut-Trailer

Silent Hills (Action) von Konami
Silent Hills (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Im Rahmen der Tokyo Game Show wurde auch ein Trailer zu Silent Hills veröffentlicht. Das von Kojima Productions entwickelte Horrorspiel auf Basis der Fox-Engine soll passend zu Halloween 2016 erscheinen und möglichst gruselig ausfallen. Kojima im Originalwortlaut: "(...) and now we're aiming for a game that will make you s*** your pants". Zum Spielprinzip und -ablauf wurden bisher keinerlei Informationen herausgegeben, allerdings könnte Silent Hills eine offene Welt bieten. Denn Hideo Kojima meinte, dass die Fox-Engine eigentlich für offene Spielwelten gedacht sei. Unbestätigte Gerüchte besagen ebenfalls, dass eine PC-Version möglich sei. Zudem deutete Kojima an, dass das Spiel unter Umständen in einzelnen Episoden veröffentlicht werden könnte, aber dies würde noch nicht feststehen.



Im Rahmen der gamescom wurde mit P.T. (Playable Teaser) ein erster Appetithappen zu dem Projekt veröffentlicht. An der Entwicklung ist ebenfalls Guillermo Del Toro (Pacific Rim, Hellboy, Pan's Labyrinth) beteiligt. Norman Reedus (The Walking Dead) wird die Hauptrolle spielen.

Quelle: kdramastars

Kommentare

Hokurn schrieb am
Neben Alien Isolation meine Horror-Hoffnung auf ein Spiel welches an gute Filme anknüpfen kann. Bei The Evil Within bin ich leider etwas skeptisch...
Phobsen schrieb am
Underroath hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt, was da auf uns zukommt.
Ist doch Hideo Kojimas erstes Horrorgame oder? Mal schauen was er auf die Beine stellt.
Warte gespannt drauf....
Kojima interessiert mich dabei nicht die Bohne.
Der Kreative Kopf hinter Design & Atmosphäre wird Del Toro sein.
Silent Hill ist genau das richtige für seinen kranken Kopf(im positiven!)
Underroath schrieb am
Bin ja echt mal gespannt, was da auf uns zukommt.
Ist doch Hideo Kojimas erstes Horrorgame oder? Mal schauen was er auf die Beine stellt.
Warte gespannt drauf....
adventureFAN schrieb am
Scipione hat geschrieben:Das Geräusch, wenn man versucht eine verschlossene Tür zu öffnen, ist auch fast immer das gleiche ^^
Oder das Geräusch wenn man einen Gartenzaun bzw. diese typischen amerikanischen Fliegengitter-"Vortüren" auf macht x]
schrieb am

Facebook

Google+