Silent Hills: P.T.: Konami dementiert automatische Löschungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Silent Hills: Konami dementiert automatische Löschungen

Silent Hills (Action) von Konami
Silent Hills (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Nach Meldungen über automatische Löschungen bereits heruntergeladener Demoversionen (P.T. - Playable Teaser) des im April eingestellten Silent-Hills-Projekts von Hideo Kojima und Guillermo del Toro (wir berichteten), hat sich nun ein Konami-Sprecher gegenüber VG 24/7 zu Wort gemeldet und die Vorwürfe dementiert. Demnach gäbe es keinerlei System, das es Konami oder Sony erlaube, Inhalte von einer Heimkonsole automatisch zu entfernen. Vermutlich hätten die Betroffenen die nicht mehr herunterladbare und auf eBay mitunter heiß begehrte Anspielfassung versehentlich selbst gelöscht.

Letztes aktuelles Video: Del Toro ueber Silent Hills


Quelle: VG 24/7

Kommentare

EsSchneit schrieb am
Demo kann ich bei mir auch nicht mehr starten... PS+ ist abgelaufen und wurde zwei Wochen nicht verlängert.
Hilljohnny schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Es ist aber in der Tat so zumindest so ähnlich:
Wenn man P.T noch auf seiner HDD hat, und PS+ abläuft, ist das Spiel nicht mehr spielbar. Auch nicht wenn man PS+ erneuert weiöl PS+ dann die Linzen von den PSn Server neu anfordert. Und da P.T nicht mehr im PSN gibt, ist das Spiel praktisch tot :/
Das ist nicht korrekt.
Ich habe es erst am Wochenende einen Kumpel gezeigt. mit PSN Verbindung und Plus.
Die Demo funktioniert einwandfrei.
Lass mal PS+ ablaufen und erneuere die dann. Bei mir war nichts mehr mit Zocken weil das Spiel die Linzenz nicht neu anfordern konnte. Bei meiner Freundin das selbe :/ Es gab auch mal ne News hier dazu.
Echt jetzt. Hart .Dann habe ich nichts geschrieben :? Entschuldigt.
Sn@keEater schrieb am
Hilljohnny hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Es ist aber in der Tat so zumindest so ähnlich:
Wenn man P.T noch auf seiner HDD hat, und PS+ abläuft, ist das Spiel nicht mehr spielbar. Auch nicht wenn man PS+ erneuert weiöl PS+ dann die Linzen von den PSn Server neu anfordert. Und da P.T nicht mehr im PSN gibt, ist das Spiel praktisch tot :/
Das ist nicht korrekt.
Ich habe es erst am Wochenende einen Kumpel gezeigt. mit PSN Verbindung und Plus.
Die Demo funktioniert einwandfrei.
Lass mal PS+ ablaufen und erneuere die dann. Bei mir war nichts mehr mit Zocken weil das Spiel die Linzenz nicht neu anfordern konnte. Bei meiner Freundin das selbe :/ Es gab auch mal ne News hier dazu.
Hafas schrieb am
Lustig wird's wenn man das Spiel in 10 Jahren nur noch auf PC via Emulator spielen kann.
Flextastic schrieb am
nee nee Hilljohnny, snake hat recht.
lass mal deine ps+-mitgliedschaft einen monat auslaufen, danach nimmst du sie wieder auf und...pt funktioniert nicht mehr. solange du fleißig verlängerst wirst du kenie probleme haben.
schrieb am

Facebook

Google+