Silent Hills: P.T.: Ein Jahr nach dem Start entdecken Spieler nach wie vor neue Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

P.T.: Ein Jahr nach dem Start entdecken Spieler nach wie vor neue Details

Silent Hills (Action) von Konami
Silent Hills (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Die spielbare Horror-Demo P.T. für die PS4 ist und bleibt offenbar ein steter Quell unerwarteter Schockmomente: Laut einer News auf Kotaku.com entdecken Spieler nach wie vor neue Dinge in der Konzept-Demo für das mittlerweile von Konami eingestellte Silent Hills. So habe man erst vor kurzem entdeckt, dass es möglich ist, dem verstörenden Geist Lisa auch im Keller-Raum zu begegnen, in dem man das Spiel startet. Gerüchte darüber seien schon früher durchs Netz gegeistert, nun habe Reddit-Nutzer metatronicsauce aber den Bild-Beweis geliefert, der sie in dem Raum mit der braunen Tüte zeigt. Seine Erklärung lautet folgendermaßen: "Nachdem du im Badezimmer eingesperrt wirst und im nächsten Loop dazu gezwungen wirst, besessen zu werden, musst du dich von Lisa töten lassen, um in den Startraum zurück zu gelangen. Wenn du den Raum rückwärts verlässt, siehst du Lisa kurz, bevor du den Flur betrittst."



Letztes aktuelles Video: Del Toro ueber Silent Hills


Quelle: Kotaku.com, Reddit, Youtube

Kommentare

CaptainSoulless schrieb am
Bei mir wäre PS+ Ende Juli ausgelaufen, hatte dann aber vorher noch verlängert. Hatte dann vor kurzem versucht P.T. zu starten, da ich noch nicht ganz durch war und konnte es nicht mehr starten.
GhostRecon schrieb am
Hmm..., läuft das dann willkürlich "nicht"...? :Kratz:
Es läuft ja scheinbar auch unter Umständen nicht, trotzdem PS+ nicht unterbrochen wurde...
Ich hätt´s so gern nochmal gespielt. Der Grusel/ Thrill ist abnormal in dieser Demo...! :angst:
Jazzdude schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Streut noch mehr Salz in die Wunde und postet alle fleißig, dass ihr es noch starten könnt. Ich hatte es gelöscht :cry:
Bei mir gehts noch, grad getesten :Häschen:
:steinigen: :steinigen: :steinigen:
Bedameister schrieb am
sourcOr hat geschrieben:Streut noch mehr Salz in die Wunde und postet alle fleißig, dass ihr es noch starten könnt. Ich hatte es gelöscht :cry:
Bei mir gehts noch, grad getesten :Häschen:
DonDonat schrieb am
Ich glaube ja dass die Einstellung von P.T. eine der schwersten Fehler in der Geschichte von Konami ist...
Klar wäre die Entwicklung teuer gewesen aber das wäre es sicher wert gewesen, qualitativ und auch monetär, wenn man den Hype um die P.T. Demo bedenkt....
schrieb am

Facebook

Google+