Hellblade: Senua's Sacrifice: Neues Spiel von Ninja Theory für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory für PlayStation 4

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Ninja Theory (Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West, DmC) hat mit folgendem Trailer ein neues Spiel für PlayStation 4 angekündigt: Hellblade. Obgleich es als "independent" bezeichnet wird, soll das Spiel die Qualität einer Großproduktion (Triple-A) bieten. Konkrete Details zu dem Titel stehen noch aus.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Kommentare

D_Radical schrieb am
Ist das so eine Lizenzkiste, bei der NT es nicht HeavenlySword2 nennen darf und im schlimmsten Fall auch den Charakter nicht Kai? Also so ähnlich wie Marvel bei Quicksilver und Scarlet Witch nicht von Mutanten reden darf?
Nero Angelo schrieb am
Alking hat geschrieben:Wieso seid ihr bei Xbox News so genau und hier nicht? Analog zu eurer Tomb Raider News, welches ja nur zeitexklusiv ist, muss auch hier stehen, dass das Spiel ZUERST auf PS4 kommt und dann auch für andere Systeme. Im Gegensatz zu Crystal Dynamics hat NT das bereits offiziell so bestätigt. Es handelt sich um ein zeitexklusives Spiel.
Vielleicht sollte die Redaktion die News entsprechend anpassen.

Da hat wohl jemand seine Fakten nicht richtig durchgesehen!
Bis ausser einer Aussage die ANDEUTETE das es nur Zeitexklusiv ist, gab es keine Anhaltspunkte dazu.
Das ist auch soweit ich weiss bereits dementiert worden, so soll es tatsächlich ein rein XBOX Exklusiv Titel werden.
On-Topic:
Schade das es nicht Kai ist, aber dennoch sieht es schonmal toll aus =) Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Game x3
EDIT: UND BTW: wer sagt das das dieses Spiel ebenfalls nur Zeitexklusiv ist? das höre ich zum aller ersten mal und steht auch sonst nirgends...
AkaSuzaku schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Analog zu eurer Tomb Raider News, welches ja nur zeitexklusiv ist

Ist das jetzt schon bekannt? Gestern war es doch noch XO/X360-only.....

Hat sich seit gestern auch nichts getan. Geoff Keighley hatte ja auf die permanent genutzte Formulierung "exclusive on Xbox for holiday 2015" hingewiesen, die ein Hinweis auf Zeitexklusivität sein könnte. Aaron Greenberg hat dem allerdings schon widersprochen(, was auch nichts heißen muss).
BTT
De_Montferrat schrieb am
Ich habe beim Titel "Hellblade" auch direkt an ein Gegenstück zum "Heavenly Sword" gedacht. Also Nachricht geöffnet und das Bild der Frau gesehen. Auch hier kam direkt ein Gedanke an Kai auf. Nachdem ich mir nun das Video angesehen habe, meine ich weitere Parallelen bzw. Anspielungen zu erkennen. Der Steinkreis, der ja auch schon für Narikos Verbindung mit dem Schwert im Jenseits von Bedeutung war, die angedeuteten Visionen und Stimmen durch das Schwert, der Ebenenwechsel der an den Ort erinnert, als Nariko ein Opfer des Himmlischen Schwerts wird. Das ist möglicherweise alles überinterpretiert, weil ich schon lange auf eine Fortsetzung zu diesem genialen Spiel warte. Aber warum nicht? Und da man bei einem wohl möglichen Multiplattformspiel nicht direkt auf einem exklusiven Spiel aufbauen möchte, lehnt man sich an an dieses an. Mal sehen, was daraus wird.
nawarI schrieb am
Heavenly Sword hab ich zwar nicht durchgespielt, aber von Enslaved bin ich immernoch begeistert - vor allem der Endkampf ist der am spektakulärsten umgesetzte Bosskampf seiner Generation.
DMC hat für mich das beste Kampfsystem aller Zeiten - da streite ich mich gerne mit jedem God of War- oder Bayonetta-Fan drüber.
Ironischerweise hab ich Heavenly Sword nicht durchgespielt, weil ich das Kampfsytem dort schlecht fand.
Hellblade wird auf jedem Fall im Auge behalten.
schrieb am

Facebook

Google+