von Marcel Kleffmann,

Hellblade: Senua's Sacrifice: Status-Update und Videotagebuch von Ninja Theory

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice hat den Alpha-Status erreicht. Das Spiel von Ninja Theory kann zum ersten Mal vom Anfang bis zum Ende gespielt werden. Fertig ist die Entwicklung damit noch lange nicht, da manche Gebiete nur rudimentär aufgebaut sind und Kampfsystem sowie Rätsel noch überarbeitet werden müssen. Dominic Matthews von Ninja Theory schreibt dazu im PlayStation.Blog: "Jetzt können wir uns auf das Erlebnis der Spieler konzentrieren - das Spiel Schritt für Schritt analysieren und dabei verbessern, und auch die Optik und das Spielgefühl verfeinern. In dieser Phase werden wir beginnen, viele der kleinen Details hinzuzufügen, die später einen großen Unterschied machen werden. Nach der Beta folgt die letzte Phase der Entwicklung von Hellblade: das Mastering. Dabei werden alle restlichen Bugs behoben, die optimale Performance (...) sichergestellt und das Spiel auf die Veröffentlichung vorbereitet."

Wenn alles nach Plan läuft, soll Hellblade: Senua's Sacrifice in diesem Jahr erscheinen. Und in der 26. Folge der Entwickler-Videotagebuch-Reihe geht es diesmal um Mythen und Wahnsinn. Die Reise der Protagonistin, die sowohl mit ihrer Psychose als auch mit der Wikinger-Mythologie verwoben ist, steht im Vordergrund.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Myths Madness

Quelle: Ninja Theory, PlayStation.Blog

Kommentare

Mouche Volante schrieb am
Dieses Jahr noch? Optimistisch beim beschriebenen Stand.
Solon25 schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?04.03.2017 14:11 Wessen Platz nimmt es denn ein wenn man fragen darf?
Dragon's Dogma: Dark Arisen, das kam letztes Jahr für den PC raus.
johndoe529336 schrieb am
ziemlich smart von Ninja Theorie mit ihren Videotagebüchern: Kostenlose Werbung konstant auf allen relevanten Internetseiten!
Ziegelstein12 schrieb am
Zelda, Nier, Hellblade und vielleicht noch Mario.
Ist schon ein schönes Jahr fürs Gaming :)
Raskir schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?04.03.2017 13:09 Letztes Jahr habe ich einen release Sehnsüchtig erwartet. Dieses Jahr nimmt "Hellblade" diesen Platz ein. Ich bin zuversichtlich das es was wird.
Wessen Platz nimmt es denn ein wenn man fragen darf?
schrieb am