von Marcel Kleffmann,

Hellblade: Senua's Sacrifice - Videotagebuch zum Sounddesign und zu den Soundtechnologien

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
In der 27. Folge der Entwickler-Videotagebuch-Reihe gehen die Entwickler des unabhängigen Studios Ninja Theory vor allem auf das Sounddesign und die verschiedenen Soundtechnologien ein, die bei Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 23,45€ bei kaufen) zum Einsatz kommen. Anfang März erreichte das Spiel den Alpha-Status und konnte zum ersten Mal vom Anfang bis zum Ende gespielt werden. Wenn alles nach Plan läuft, soll Hellblade: Senua's Sacrifice in diesem Jahr erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Senuas Soundscape

Quelle: Ninja Theory

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?02.04.2017 20:15Mittlerweile hat sich in meinem Hinterkopf aber ein kleines Rumpelstielzchen mit verschränkten Armen auf einen Stuhl gesetzt und wackelt bei jeder News skeptisch mit dem Kopf.
:lol:
Kenn`ich.
MrLetiso schrieb am
Irgendwie schon. Auf mich wirkt es so, dass sehr viel über die Möglichkeiten und Hintergründe, Motivationen und Recherchen gesprochen wird. Versteh mich nicht falsch - seit der Ankündigung vor gefühlt 5 Jahren bin ich sehr sehr neugierig auf den Titel, weil er auf so viele Arten interessant und unverbraucht wirkt.
Mittlerweile hat sich in meinem Hinterkopf aber ein kleines Rumpelstielzchen mit verschränkten Armen auf einen Stuhl gesetzt und wackelt bei jeder News skeptisch mit dem Kopf.
johndoe1197293 schrieb am
Findest du? Für mich hatte das ganze schon recht viel Aussagekraft, dafür dass es nur Dev Diaries waren....
MrLetiso schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?02.04.2017 18:03 Das Spiel wird für mich immer interessanter. :Hüpf:
27 Folgen Tagebuch und noch kein aussagekräftiges Material. Mir schwahnt Übles.
schrieb am
Hellblade: Senua's Sacrifice
ab 23,45€ bei