von Alice Wilczynski,

Hellblade: Erscheint am 8. August für PC und PS4

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Ninja Theory kündigen an, dass das Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice am 8. August für PC und PS4 zum Preis von 29,99 Euro erscheinen wird. Der "Ragnarok-Trailer" zeigt neben Eindrücken des Teams auch neue Spielszenen.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer



Kommentare

BigEl_nobody schrieb am
Die bisherigen Trailer und Entwicklervideos haben definitiv mein Interesse geweckt. Wenn das Spiel eine spannende und interessante Story bietet, bin ich dabei. Und das bisher Gezeigte stimmt mich optimistisch.
RogaNadare schrieb am
Aso is das, also nur digital,jetzt verstehe ich wieso ich es nicht bei Amazon finde, sondern nur im ps store und bei Steam, mal schauen wie groß das Game ist (GB).
Werds mir aufjedenfall holen, es sieht einfach großartig aus.
MrLetiso schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?10.06.2017 21:02
MrLetiso hat geschrieben: ?07.06.2017 10:58Und dann kommt klammheimlich eine Nachricht, dass das Spiel in 2 Monaten nur per Donwload erscheint und 30 EUR kosten soll.
Dass es keine Retail-Fassung geben wird, wurde bereits früher gesagt.
Schrieb ich bereits weiter oben. Aber danke.
johndoe1197293 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?07.06.2017 10:58Und dann kommt klammheimlich eine Nachricht, dass das Spiel in 2 Monaten nur per Donwload erscheint und 30 EUR kosten soll.
Dass es keine Retail-Fassung geben wird, wurde bereits früher gesagt.
Easy Lee schrieb am
Ich finde die Idee gut kürzere Spiele zu günstigeren Preisen zu entwickeln, insofern das jeweilige Spiel dann auch in sich abgeschlossen ist und qualitativ so einen guten Eindruck wie Hellblade macht. Werde mir das Spiel auf jeden Fall mal näher ansehen.
schrieb am