Hellblade: Senua's Sacrifice
27.04.2018 08:38, Jens Bischoff

Entwickler zeigen sich überrascht über hohen PC-Absatz und Maus-Spieler-Anteil

Nachdem sich Ninja Theory bereits über das frühe Überspringen der Gewinnschwelle bei Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 22,45€ bei kaufen) überrascht gezeigt hatte (wir berichteten), brachte Chief Creative Director Tameem Antoniades auf der EGX Rezzed 2018 in London nun seine Überraschung zum Ausdruck, dass trotz anfänglicher Schwierigkeiten so viele Spieler der PC-Version zu Maus und Tastatur gegriffen hätten, wie die Kollegen von PC Gamer berichten .

Zudem hätten sich die Verkaufszahlen relativ gleichmäßig auf die Plattformen verteilt, obwohl man Hellblade primär als PS4-Titel gesehen habe und der Meinung gewesen sei, dort auch den größten Umsatz zu machen. Konkrete Zahlen nannte Antoniades jedoch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.