Ubusana: Ikaruga-Macher arbeitet an neuem Shooter für die PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: M2
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubusana: Ikaruga-Macher arbeitet an neuem Shooter für die PS4

Wie Siliconera.com berichtet, sitzt Ikaruga-Schöpfer Hiroshi Iuchi mit seinem Team M2 an einem neuen Action-Spiel namens "Ubusana" für die PS4 - das habe der Entwickler auf seinem japanischen Blog verkündet. Infos zum Genre oder andere Details sind noch nicht klar, es soll sich allerdings um ein Spiel handeln, welches sich ums Schießen dreht und das als Download für die PS4 erscheint. Auch die Option für Umsetzungen hält Iuchi sich offen. Es könne noch eine ganze Weile dauern, bis das Spiel veröffentlicht wird. Früher arbeitete Iuchi z.B. bei Treasure an den Shoot-em-up-Klassikern Radiant Silvergun oder dem bereits erwähnten Ikaruga.

Quelle: Siliconera.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+