von Alice Wilczynski,

Resident Evil: Revelations 2: Komplette Box-Version erscheint am 20. März

Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations 2 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im finalen Trailer zeigt Capcom Eindrücke verschiedener Momente des Survival-Horrorspiels Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) , das bisher im Episoden-Format erschienen ist. Am 20. März kommt das Spiel auch in einer Box-Version. Diese enthält zwei zusätzliche Kapitel, vier Kostüme und weitere Charaktere sowie Karten für den Raid-Modus. Im Trailer sind neben den Protagonisten vor allem die blutüberströmten Gegner zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Retail-Launch-Trailer



Kommentare

ziegenbock schrieb am
nawarI hat geschrieben:Was heißt hier zwei zusätzliche Kapitel? Sind das dann sieben anstelle der fünf Download-Episoden? Wahrscheinlich nix storyrelevantes, aber das nenne ich mal einen Schlag ins Gesicht, für alle, die sich die Download-Version geholt haben.
Wenn du dir das Box Set als Download gekauft hast erhälst du die beiden zusätzlichen Episoden auch.
Gordy McFly schrieb am
"Sind das dann sieben anstelle der fünf Download-Episoden?"
... Es gibt nur 4 Download-Episoden...
nawarI schrieb am
Was heißt hier zwei zusätzliche Kapitel? Sind das dann sieben anstelle der fünf Download-Episoden? Wahrscheinlich nix storyrelevantes, aber das nenne ich mal einen Schlag ins Gesicht, für alle, die sich die Download-Version geholt haben.
schrieb am
Resident Evil: Revelations 2
ab 16,89€ bei