Yakuza 0
27.09.2016 14:56, Marcel Kleffmann

Kazuma Kiryu im Trailer

Als Mörder gesucht und völlig auf sich allein gestellt: Kazuma Kiryu muss sich nicht nur gegen schlimme Vorwürfe wehren, sondern auch den Kampf mit der Yakuza aufnehmen - der mächtigsten Verbrecherorganisation Japans. Der neue Trailer zu Yakuza 0 (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ermöglicht einen Blick in die Vergangenheit von Kazuma Kiryu - wie kam er an den Titel 'Dragon of Dojima' und wann hat er die Kontrolle über die Straßen Tokios erlangt? Ab Anfang 2017 wird man exklusiv auf PlayStation 4 als Kazuma Kiryu die kriminelle Karriereleiter erklimmen können. In Europa wird das Spiel als digitaler Download veröffentlicht und verfügt über japanische Sprachausgabe und englische Untertitel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.