Yakuza 0
08.10.2016 15:22, Marcel Kleffmann

Video: Produzent spricht über die Yakuza-Geschichte, die Figuren und die Spielwelt

Scott Strichart, Produzent der Lokalisierung von Yakuza 0 (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bei Sega, spricht im folgenden Video über die Yakuza-Spiele und darüber, was die Spieler generell in dem Prequel erwarten dürfen. Er erklärt die Yakuza-Geschichte und gibt Auskunft über die Welt und die Figuren. Dabei wird auch verraten, welche Rolle Kazuma Kiryu und Goro Majima in Yakuza 0 spielen. Das Spiel erscheint Anfang 2017 exklusiv für PlayStation 4 und verfügt über die japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.