Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: König Dorik stellt das Action-Rollenspiel vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Omega Force
Publisher: Square-Enix
Release:
03.12.2015
02.2015
16.10.2015
2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe
77
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - König Dorik stellt das Action-Rollenspiel vor

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (Rollenspiel) von Square-Enix
Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (Rollenspiel) von Square-Enix - Bildquelle: Square-Enix
Square Enix versucht Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe mit dem folgenden Video näher vorzustellen - bzw. König Dorik, Herrscher über das Königreich Arboria, präsentiert das Action-Rollenspiel und gibt einen Überblick über die wichtigsten Features und Funktionen. Das Spiel mit dem extra langen Zusatztitel erscheint am 16. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4. Sämtliche Download-Inhalte, die nach dem Verkaufsstart in Japan erschienen sind, werden in der Version, die in Nordamerika und Europa erhältlich sein wird, vom Start weg integriert sein.

Letztes aktuelles Video: König Doriks königliche Übersicht


Quelle: Square Enix

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Mr. Hunter hat geschrieben:Verdammt und ich kanns nicht Spielen, weil Square die Ps3 Version nicht in den Westen bringt. Und warum heißt der König Dorik? Der hat gefällst Dirk wie im original zu heißen.
Achja für alle die nicht warten wollen. Deutscher mit exzellenten japanischkentnissen zockt das Game:
https://www.youtube.com/watch?v=LylRTipkNKY

Woot? Keine PS3 Version für den Westen? Na toll.....ne PS4 werde ich mir deswegen definitiv nicht holen.
Mr. Hunter schrieb am
Verdammt und ich kanns nicht Spielen, weil Square die Ps3 Version nicht in den Westen bringt. Und warum heißt der König Dorik? Der hat gefällst Dirk wie im original zu heißen.
Achja für alle die nicht warten wollen. Deutscher mit exzellenten japanischkentnissen zockt das Game:
https://www.youtube.com/watch?v=LylRTipkNKY
Nero Angelo schrieb am
Oh, wir kriegen die DLC's automatisch mit dazu?
das ist AWESOME =)
Green-Link84 schrieb am
Da freu ich mich doch noch mehr auf den 16.10. bis dahin sollte ich auch Pirate Warriors3 platiniert haben :D
schrieb am

Facebook

Google+