Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: Erscheint in wenigen Wochen in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Sandlot
Publisher: PQube
Release:
18.07.2016
12.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair
74

“Der spielbare Katastrophenfilm bietet nach wie vor solide Baller-Unterhaltung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair
Ab 43.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair - Erscheint in wenigen Wochen in Europa

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair (Shooter) von PQube
Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair (Shooter) von PQube - Bildquelle: PQube
Wie Publisher PQUBE bekannt macht, erscheint Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair für PlayStation 4 am 12. Februar in Europa. In Japan ist die auf Earth Defense Force 2025 (zum Test) basierende SciFi-Action bereits seit April vergangenen Jahres erhältlich. Die Pressemitteilung weist darauf hin, dass jeder, der das Spiel auf Rice Digital vorbestellt, auch ein T-Shirt mit dem EDF-Logo erhält.

Letztes aktuelles Video: Japanischer TGS-Trailer


Quelle: Pressemitteilung PQUBE

Kommentare

Seitenwerk schrieb am
Nachten das Ding ja schon seit Dezember in den USA draussen ist kann sich ja eh jeder bereits ein Bild machen. Aber Inhalt scheint ziemlich riesig zu sein. die Let's Plays alleine zeigen da ja schon gigantische Waffenlisten.
Fyrex schrieb am
widar hat geschrieben:Gab es nach EDF 2017 nochmal einen Teil mit so guter Itemization? Ich hatte mir 2011 zuletzt EDF:IA angesehen und es war einfach nur sehr reduziert in vielen Bereichen im Vergleich zum Vorgänger.

Soweit ich weiß gibt es bei 2025/4.1 wieder so viele Items wie in 2017 oder sogar mehr. :)
widar schrieb am
Gab es nach EDF 2017 nochmal einen Teil mit so guter Itemization? Ich hatte mir 2011 zuletzt EDF:IA angesehen und es war einfach nur sehr reduziert in vielen Bereichen im Vergleich zum Vorgänger.
Euer Endgegner schrieb am
Solange Edf bei der Ps3 online für "Earth disconnected Force" steht gehe ich von keinen guten Verkaufszahlen aus. Die Verbindungsprobleme sind einfach zu vielzählig und massiv aufgetreten als das ich mir das nochmal antun würde.
Raskir schrieb am
To save our mother earth from any alien attack
from vicious giant insects who have once again come back
we'll unleash all our forces we won't cut them any slack
The EDF deploys!
schrieb am

Facebook

Google+