OlliOlli2: Welcome to Olliwood: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Roll7
Publisher: Devolver Digital
Release:
11.08.2015
04.03.2015
04.03.2015
2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: OlliOlli2: Welcome to Olliwood
79
Test: OlliOlli2: Welcome to Olliwood
79
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 16,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

OlliOlli2: Welcome to Olliwood - PS4-Update ermöglicht Spielen bis zu viert

OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Action) von Devolver Digital
OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Entwicklerstudio Roll7 hat ein Update für OlliOlli2: Welcome to Olliwood veröffentlicht, das es bis zu vier PlayStation-4-Spielern erlaubt, vor einem Bildschirm um die Wette zu skaten. Das auf den Namen "Combo Rush" getaufte Update enthält vier Spielvarianten, in denen die Kontrahenten entweder gegen die Zeit oder untereinander um die Wette rasen oder um die beste Punktzahl kämpfen. Antreten dürfen sie auf allen bereits enthaltenen Kursen. Die Schnappschüsse zeigen, wie das aussehen kann. Das Video hält es in bewegten Bildern fest.

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)

Screenshot - OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PlayStation4)


Letztes aktuelles Video: Combo-Rush-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Roll7
OlliOlli2: Welcome to Olliwood
ab 16,99€ bei

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Nice, dann lohnt es sich doch noch mal anzuwerfen. Aktuell vergammelt das Spiel bei mir auf der Festplatte, aber mit anderen kann es durchaus Spaß machen(denk ich mir mal).
schrieb am

Facebook

Google+