Gran Turismo 7
13.10.2014 13:46, Marcel Kleffmann

Die PlayStation 4 macht den Unterschied

Alles was Polyphony Digital bei Gran Turismo 6 auf der PlayStation 3 nicht umsetzen konnte, soll mit Gran Turismo 7 (ab 29,99€ bei kaufen) auf der PlayStation 4 realisiert werden, sagte Kazunori Yamauchi (Schöpfer von Gran Turismo) in einem Interview .

Ohne dabei ins Detail zu gehen, erklärte Yamauchi, dass die Entwicklung von Spielen auf der PlayStation 3 sehr schwierig war, aber bei der PlayStation 4 alles "viel natürlicher" ablaufen würde. "Die hohe Qualität der Daten, die wir auf der PS4 gerendert haben, wird einen unglaublichen Unterschied machen", denkt Yamauchi.

Das Spiel soll sich wie ein typisches "Gran Turismo" anfühlen und die Ära, in der wir leben, widerspiegeln. Mit einer Veröffentlichung wird 2015/2016 gerechnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.