von Dieter Schmidt,

Hand of Fate: Kartenablegespiel für PC und Konsolen gestartet

Hand of Fate (Rollenspiel) von Defiant Development
Hand of Fate (Rollenspiel) von Defiant Development - Bildquelle: Defiant Development


Das Kartenablegespiel Hand of Fate des kleinen australischen Studios Defiant Development ist jetzt auf Steam, Xbox Live (One) und im PSN (PS4) erhältlich. Dabei gilt es, 13 Bosse zu besiegen, wobei die Kämpfe mit optischen 3D-Sequenzen aufgehübscht werden. Aber auch der Energie- und Nahrungshaushalt muss beachtet werden: Situationsbegegnungen erfordern Entscheidungen, die jene Werte beeinflussen können.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

X-Live-X schrieb am
Habe es mir für PS4 gekauft und finde die Mischung sehr gut, das Kampfsystem ist recht simpel, aber nicht anspruchslos. Für mich eine gute Kombination.
DasGraueAuge schrieb am
Hatte ich auf meiner Liste. Das kartenbasierte System hat mir ganz gut gefallen, allerdings sagt mir das Kampfsystem überhaupt nicht zu. Sieht für mich nach wildem Geschnetzel aus.
schrieb am