Submerged: Ruhiges Abenteuer rund um Erkundung erscheint für PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Uppercut Games
Publisher: -
Release:
07.08.2015
07.08.2015
07.08.2015
Test: Submerged
68
Test: Submerged
68
Test: Submerged
68

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Submerged: Ruhiges Erkundungsabenteuer erscheint für PlayStation 4

Submerged (Action) von
Submerged (Action) von - Bildquelle: Uppercut Games
Das bisher für PC und Mobile-Plattformen angekündigte Erkundungsabenteuer Submerged wird in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheinen. Es wird von den Entwicklern "als ruhiges Abenteuer in einer Stadt, die auf rätselhafte Weise überflutet und überwuchert wurde" beschrieben. Das Spiel soll so angelegt sein, dass man nicht scheitern und die Welt im eigenen Tempo erkunden kann.

Ed Orman (Uppercut Games) erklärt weiter: "In der Story geht es um die Geschwister Miku und Taku – die beiden kommen mit einem Boot an diesen seltsamen Ort. Miku muss ihren verwundeten Bruder Taku zuerst in Sicherheit bringen, um dann Vorräte zu sammeln, mit deren Hilfe sie ihn wieder gesund pflegen kann. Aber dazu muss sie die Vorräte erst einmal finden! Deshalb muss sie die Gegend mit Boot und Teleskop erkunden, versteckte Lager finden und die verfallenen Gebäude erklimmen, um die Vorräte zu ergattern. Und während Miku durch die versunkene Metropole streift, beginnt sie, die Geheimnisse rund um die Vergangenheit dieser Welt zu lüften. Nach und nach erfahren wir mehr über Miku und Taku: Was hat sie in diese mysteriöse Stadt getrieben, deren einzige Bewohner missgebildete Kopien der dortigen Meeresbewohner zu sein scheinen?"

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Letztes aktuelles Video: PAX-Spielszenen


Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+