von Jens Bischoff,

Omega Quintet: Anime-Sternchen trällern ab Anfang Mai auch bei uns

Omega Quintet (Taktik & Strategie) von Idea Factory
Omega Quintet (Taktik & Strategie) von Idea Factory - Bildquelle: Idea Factory
Wie Idea Factory bekannt gibt, werden Compile Hearts Anime-Sternchen aus Omega Quintet ab Anfang Mai auch in Europa die PS4-Bühne betreten. Der Mix aus Rollenspiel und Idol-Simulation, bei der man als Bodyguard und Manager einer Girlband agiert, soll ab dem 1. Mai (hierzulande ein Feiertag) im Einzelhandel sowie ab dem 6. Mai via PlayStation Network erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle: Idea Factory

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Ich überlege.. neben den ganzen Neptunias & Fairy Fencer noch eine 3 Serie anfangen? Schließlich ähneln sich ganzen Compile Heart Productionen nicht nur in der verwendeten Engine.
Aber ich hatte bisher mit allen Games von denen Spaß.. selbst mit Monster Monpiece und Sorcery Saga ^^
Werde es mir wohl mal ausleihen.
unknown_18 schrieb am
Hätte ich ne PS4, ich würds kaufen. Mal was etwas was ich in der Form noch nicht gespielt habe und wenn durch den Kauf mehr solcher Anime Japano Spiele in den Westen kämen, wäre das Geld so oder so gut angelegt. ^^
Groot schrieb am
Mein Genre ist das Spiel nicht, aber bin trotzdem positiv überrascht.
Hoffe die Veröffentlichung des Spiels in unseren Gefilden zahlt sich für die Entwickler und Publisher aus.
Könnte dazu führen, dass einige Perlen aus Japan, die mir eher zusagen, ebenfalls bei uns veröffentlicht werden.
Auch wenn ich teilweise nur an meinen eigenen Vorteil denke, freue ich mich natürlich auch für die Leute, die Interesse an dem Spiel haben.
Pioneer82 schrieb am
Nice. Hab nicht mit gerechnet das das bei uns erscheint.
schrieb am