von Benjamin Schmädig,

Godzilla: Die Monster des PS4- und PS3-Spiels im Video

Godzilla (Action) von Bandai Namco
Godzilla (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco hat das nachfolgende Video mit Monstern veröffentlicht, die in Godzilla spielbar sein werden. Der Clip stellt unterschiedliche Fähigkeiten der Kreaturen vor - das von Natsume (Rune Factory, Harvest Moon) entwickelte Spiel orientiert sich an der Tradition der japanischen Filme, nicht an Emmerichs oder Edwards Hollywood-Interpretationen.

Godzilla kämpt darin gegen bekannte Gegenspieler wie Mothra, King Ghidorah sowie Mechagodzilla - ganze Städte werden dabei in Schutt und Asche gelegt. Mit Hilfe des ikonischen Monsters "G-Energy" verbessert man sowohl die Größe als auch bestimmte offensive und defensive Fähigkeiten des gigantischen Mutanten.

Godzilla soll am 15. Juli für PlayStation 3 und 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Monster



Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Für 20 Euro wird das ein Pflichtkauft, wenn das Spiel nicht so ruckelt, wie in einem Gameplay, welches ich von der PS4-Version gesehen hatte.
KalkGehirn schrieb am
Gerade gegoogelt, das Spiel soll zu Konsolen Vollpreis in den Handel (60-70 Euro)
Da stehen Aufwand zum gebotenen gegenüber dem Preis in keinem Verhältnis.
Ich hätte es wirklich gern gespielt aber mehr als 20 oder 25 Euro ist es mir keinesfalls Wert obwohl der Preis ja nicht Einfluss auf den letztlichen Spielspaß hat.
Schade :cry:
Zur Godzilla Diskussion
Verhält sich wie bei der Diskussion um langsame und schnelle Zombies, es wird da immer Differenzen geben.
Trash Film ist ein Gerne und kein Müll, über einen guten Trash Film geht nix drüber
Bild
Homer-Sapiens schrieb am
"War of the Monsters" hab ich geliebt und gesuchtet und war auf Zockabenden mit Kumpels immer ein Garant für Fun.
Wenn Godzilla nur annähernd so gut wird und sich die Städte wieder schön zerlegen lassen (dürfen aber gern etwas größer sein) wirds wieder ein riesiger Spaß, da ist die nicht ganz zeitgemäße Grafik dann auch eher Nebensache.
L!ght schrieb am
Tettsui hat geschrieben:
Dein Gelaber ist mir relativ egal, aber wo bin ich denn bitte der Fanboy?
Vom Godzilla nach meinem Geschmack gibt es nur einen Film und bei dem habe ich noch nicht mal gesagt, dass ich den toll finde. Das Design von dem Godzilla ist einfach besser.
Du bist der Fanboy von den 100 Trashfilmen. Die heißen nicht um sonst so.
Ich hingegen kann mir bei meinem Geschmack ziemlich sicher sein, dass da alles passt 8)
Du weisst schon das ich nicht den Godzilla meine der jetzt im Kino war sondern 1998? :D Nur so am Rande
Nightmare King Grimm schrieb am
Der Typ hat geschrieben:Technik ist bei dem Spiel doch Nebensache. Die wollen einfach nur die Fans beglücken. Ich freu mich tierisch, wird definitiv gezockt! emmerichs zilla wird zurecht von 99,9% aller Fans nicht akzeptiert. Ich besitze und / oder akzeptiere den Film auch nur weil er damals in meiner Kindheit erschienen ist und ich damit schöne Erinnerungen verbinde. All hail Godzilla the king of Monsters :)

So ist es. Das ist halt einfach 100% konzentrierter Fanservice in die Venen.
Es wäre ohne Frage cooler, wenn sich jemand finden würde, der aus Godzilla das macht, was Rocksteady mit Batman gemacht hat: nämlich eine wirklich astreine Umsetzung.
Aber wenn das Gameplay stimmt, nehme ich den guten Godzilla auch mit PS2 Grafik, mir dann echt einfach mal egal. Zudem: ist ja nicht so, als wären die Filme immer Musterbeispiele für absolute Meistertechnik gewesen, dementsprechend seh ich da sowieso kein Problem^^
schrieb am