Drawn to Death
06.12.2014 20:36, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Arena-Shooter für PS4 im Zeichenblock eines High-School-Schülers

David Jaffe (Twisted Metal und God of War) hat auf dem PlayStation-Experience-Event mit Drawn to Death einen Multiplayer-Arena-Shooter angekündigt, der exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird.

In dem Actionspiel, das aus der Verfolgerperspektive gespielt wird, kämpfen unterschiedliche Charaktere im klassischen Deathmatch-Modus gegeneinander. Die Kämpfer- und Kämpferinnen wiederum verfügen über einzigartige Fähigkeiten, Talente, Buffs und Co. Das Spiel findet in einem Zeichenblock eines High-School-Schülers statt und abgesehen von der daraus resultierenden Grafik kann der Schüler auch in die Partien eingreifen – quasi als Joker.


Es ist das erste Spiel vom Entwickler The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency und befindet sich derzeit in der Pre-Alpha-Phase.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.