von Michael Krosta,

What Remains of Edith Finch: Erscheint am 25. April für PC und PS4

What Remains of Edith Finch (Adventure) von Annapurna Interactive
What Remains of Edith Finch (Adventure) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
What Remains of Edith Finch (ab 17,09€ bei kaufen) hat ein Datum für die Veröffentlichung bekommen: Nach Angaben von DualShockers haben die Entwickler Giant Sparrow / Sony Santa Monica (The Unfinished Swan) und Publisher Annapurna Interactive den 25. April für den Start des ungewöhnlichen 3D-Adventures auserkoren. Das Spiel erscheint für PS4 und PC, sollte ursprünglich von Sony vertrieben werden, landete dann aber aus unbekannten Gründen beim neuen Publisher. Der Preis wird bei knapp 20 Dollar liegen.

Ben war in seiner E3-Vorschau vor fast zwei Jahren äußerst angetan: "Wer A Nightmare Before Christmas liebt, wird What Remains of Edith Finch vielleicht mit einem großen Lächeln spielen." Und deshalb gab es sogar ein Fit4Hit. Ob sich der positive Messe-Eindruck bestätigt, wird dann unser Test zeigen.

Letztes aktuelles Video: Trailer PlayStation Experience 2016

Quelle: DualShockers

Kommentare

johndoe1544206 schrieb am
kenne das Spiel nicht, nur jetzt den Titel. Klingt wie ein Walking SImulator der hier 88% bekommen wird. Dabei nehme ich einfach an, dass es wie Dear Esther oder der andere rumrenntitel mit der photogrammetrie wird. Das mit dem komischen DImensionsrissen oder was das war, wie hieß es noch
superboss schrieb am
noch 3 Tage. bin wirklich sehr gespannt und werd das wohl dann auch spielen.
schrieb am