von Jan Wöbbeking,

God of War: Erscheint erst im kommenden Jahr

God of War (Action-Adventure) von Sony
God of War (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Manch einer wird sich erhofft haben, dass der nordische Neustart von God of War (ab 17,88€ bei kaufen) noch in diesem Jahr stattfindet, doch auf Sonys heutiger Pressekonferenz wurde bekanntgegeben, dass es erst Anfang kommenden Jahres soweit sein wird. Als kleine Entschädigung gab es bereits einen bunten Mix an Kämpfen zu sehen, in denen Vater und Sohn sich mit kleinen und großen Wesen (darunter die gigantische Midgardschlange) auseinandersetzen und die Axt zum Glühen bringen. In manchen Szenen wird bereits angedeutet, dass das Spiel auch die Vater-Sohn-Beziehung ein wenig beleuchtet wird.



Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Kommentare

.HeldDerWelt. schrieb am
soulite hat geschrieben: ?13.06.2017 23:50 Du hast die alten GoW aber schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Da kommst du mit Button-Mashing nicht weit.
Ich habe es nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Und ich habe z.B. bei GoW3 bereits beim ersten Boss auf den Sack bekommen als ich es mit Ausweichen etc. versucht habe. Irgendwann war ich so sauer, dass ich einfach nur noch draufgekloppt habe, Und siehe da... der Rest des Spiels war dadurch ein Kinderspiel.
VincentValentine schrieb am
old z3r0 hat geschrieben: ?13.06.2017 18:45
Legacy of Abel hat geschrieben: ?13.06.2017 10:20 Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann. Die Naughty-Dogisierung der Sony-Studios gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ND zurzeit mein Lieblingsentwickler ist.
Da sieht man einfach nicht mehr die Variation.
Willkommen in der Spielezukunft, wo man lieber zuschaut statt selber zu spielen.
Man, was freue ich mich doch auf den von unmassen von cineastisch inszenierten Filmchen unterbrochenen Spielfluss :Spuckrechts:
ja weil cineastischer Fokus natürlich 0 Gameplay bedeutet
Warum kann nie differenzieren und muss alles schwarz/weiß sehen?
Hatte Horizon Zero Dawn etwas kein Gameplay trotz dem wichtigen Story Aspekt? Mir hat das Gameplay sogar weitaus besser gefallen als ein Witcher, Skyrim, Dragon Age etc.
old z3r0 schrieb am
Legacy of Abel hat geschrieben: ?13.06.2017 10:20 Ich bin anscheinend der Einzige, der sich mit dem neuen Stil nicht anfreunden kann. Die Naughty-Dogisierung der Sony-Studios gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ND zurzeit mein Lieblingsentwickler ist.
Da sieht man einfach nicht mehr die Variation.
Willkommen in der Spielezukunft, wo man lieber zuschaut statt selber zu spielen.
Man, was freue ich mich doch auf den von unmassen von cineastisch inszenierten Filmchen unterbrochenen Spielfluss :Spuckrechts:
Avadavida schrieb am
GrimoireWeiss hat geschrieben: ?13.06.2017 17:46 Weil das ein "paar" Leute wollen muss das ja nicht für alle zutreffen.Und gerade God of War bring ich halt mit was anderem als das in Verbindung. Aber Hey Abwarten und Tee trinken vielleicht wirds ja was geiles.
Das sich Spiele über einen Zeitraum verändern, auch ins negative, ist ja nichts neues, aber es gibt auch Titel denen es gut steht oder die dadurch profitieren das sie sich weiterentwickeln. Ich für meinen Teile gebe jetzt jedenfalls nicht Nauthydog die Schuld am aussehen des Spiels und warte erst einmal ab.
TheGandoable schrieb am
Weil das ein "paar" Leute wollen muss das ja nicht für alle zutreffen.Und gerade God of War bring ich halt mit was anderem als das in Verbindung. Aber Hey Abwarten und Tee trinken vielleicht wirds ja was geiles.
schrieb am
God of War
ab 17,88€ bei