God of War
23.01.2018 15:03, Marcel Kleffmann

Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

Kratos wird am 20. April 2018 auf die PlayStation 4 zurückkehren. Passend zur Termin-Ankündigung von God of War (ab 17,88€ bei kaufen) ist der folgende Story-Trailer veröffentlicht worden, in dem es darum geht, warum sich Kratos und Atreus auf diese Reise begeben - auch einige neue Action-Sequenzen sind zu sehen.

Darüber hinaus sind die (limitierte) Collector's Edition, die Limited Edition, die Digital Edition sowie das Vorbestellungsangebot angekündigt worden:

  • Standard Edition: Enthält das Spiel zu God of War
  • Limited Edition: Das Spiel erscheint in einem Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni
  • Collector's Edition: Diese Edition von God of War enthält eine Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni
  • Digital Edition: Neben Ingame-Boni erhalten die Käufer der Digital Edition ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God-of-War-Comics sowie das Artbook aus dem Spiel

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost (XP-Boost "Luck of Ages") für den eigenen Charakter. Letzterer beschert "+10 Luck" in einem Verbesserungsslot. "Luck" beeinflusst bzw. erhöht die erhaltenen XP, die Hacksilver-Einnahmen und die Chance, Boni auszulösen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.