God of War
06.03.2018 14:32, Michael Krosta

Game Designer Cory Barlog über nordische Mythen und Familie als zentrale Säule

Beim jüngsten Video Behind the Myths zu God of War (ab 17,88€ bei kaufen) wirft Sony einen weiteren Blick hinter die Kulissen und hat Cory Barlog vor das Mikrofon gezerrt. Begleitet von Spielszenen spricht der Game Director darüber, welche Bedeutung die nordische Mythologie für die Neuausrichtung der Reihe hat und wie sehr das Thema Familie auch beim Neustart eine wichtige Säule bilden wird. Außerdem geht man kurz auf die Rollenverteilung zwischen Kratos und seinem Sohn ein.

God of War erscheint am 20. April exklusiv für die PlayStation 4 und entsteht bei Sony Santa Monica.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.