von Alice Wilczynski,

Kill Strain: Mutanten-Action für PlayStation-Plus-Mitglieder ab sofort erhältlich

Kill Strain (Action) von Sony
Kill Strain (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Das asymmetrische Multiplayer-Spiel Kill Strain ist ab heute für PlayStation-Plus-Mitglieder zum Download auf der PS4 erhältlich. Alle anderen müssen sich bis zum 19. Juli gedulden. Im Spiel gilt es eine ausgebrochene Seuche aus Top-Down-Perspektive wieder einzudämmen. An den PvP-Kämpfen können insgesamt 12 Spieler teilnehmen. Zwei Teams von Menschen treten gegen ein Mutanten-Team an. Da die Mutanten immer mehr Menschen auf ihre Seite holen wollen, ändern sich die Team-Konstellationen dynamisch.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
Gibt es eigentlich einen lokalen offline coop?
Gruß
Launebub schrieb am
tormente hat geschrieben:
Launebub hat geschrieben:stand seit Dienstag schon als Kostenlos drin, aber man sollte 4,99? zahlen :D
Aber nur in Deutschland. Aufgrund der Gesetzeslage. Sind einige f2p Spiele (und Demos) von betroffen.
Mittlerweile isses kostenlos erhältlich, haben es wohl einfach wieder nur verpennt umzustellen.
Satus schrieb am
Komisch. Ich habe am Dienstag nichts gezahlt...ist recht spassig wobei die Mutanten imo OP sind...
tormente schrieb am
Launebub hat geschrieben:stand seit Dienstag schon als Kostenlos drin, aber man sollte 4,99? zahlen :D
Aber nur in Deutschland. Aufgrund der Gesetzeslage. Sind einige f2p Spiele (und Demos) von betroffen.
Launebub schrieb am
stand seit Dienstag schon als Kostenlos drin, aber man sollte 4,99? zahlen :D
schrieb am