Metal Gear Rising 2: Produzent bei Kojima Productions dementiert Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Rising 2 - Erster Hinweis aufgetaucht / Produzent bei Kojima Productions dementiert Gerüchte

Metal Gear Rising 2 (Action) von
Metal Gear Rising 2 (Action) von
Aktualisierung vom 2. Februar 2015, 12:54 Uhr:

Die im Sony-Trailer auf der Taipei Game Show zu sehende Zahl "2" war kein Hinweis auf Metal Gear Rising 2, stellte Ken-ichiro Imaizumi, Produzent bei Kojima Productions, via Twitter klar. Worauf diese "2" im Metal-Gear-Rising-Stil verweist, ist unklar. Ein Statement von Sony liegt nicht vor.


Ursprüngliche Meldung vom 31. Januar 2015, 11:33 Uhr:

Im Rahmen der Taipei Game Show, die an diesem Wochenende stattfindet, könnte Metal Gear Rising 2 angekündigt werden. Abgesehen davon, dass Hideo Kojima auf dem Event anwesend sein wird und "aufregende Neuigkeiten" verraten will, ist im Taipei-Game-Show-Trailer zum Line-up für die PlayStation 4 ein (sehr kurzer) Hinweis auf Metal Gear Rising 2 zu sehen. Hierbei handelt es sich um eine "2" im kantigen Stil von Metal Gear Rising: Revengeance. Das Videomaterial wurde bereits am 17. Januar von Sony Taiwan veröffentlicht, aber erst jetzt wurde der Hinweis in Verbindung mit Kojima gebracht. Im vergangenen Juni besuchte Hideo Kojima übrigens Platinum Games, die Entwickler von Metal Gear Rising: Revengeance.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde allerdings nichts verraten.

Hinweis im Video:


Zum Vergleich: Logo des ersten Teils

Quelle: metalgearinformer, Gematsu, NeoGAF

Kommentare

sourcOr schrieb am
Sui7 hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:du weißt aber schon, das revengemce ein spin-off mit komplett anderer steuerung/gameplay ist?
Ich sprach allgemein von Metal Gear und mir ist sehr wohl bewusst, dass beide Spiele unterschiedlich sind. :wink:
@topic: ich denke auch es kommt der zweite Teil davon, passt einfach zu sehr.
Naja, aber wenn dich Gamedesign und Steuerung abgeschreckt haben, dann dürfte das hier ja kein Thema sein, weil komplett anders. ^^
StandAloneComplex schrieb am
Scipione hat geschrieben:achja, mal abwarten. Wenn der Kojima da seine Finger im Spiel hat, dann heisst so ein Dementi erstmal gar nichts, der trollt ja gern mal rum :Häschen:
Das macht natürlich Hoffnung :D
Sui7 schrieb am
Flextastic hat geschrieben:du weißt aber schon, das revengemce ein spin-off mit komplett anderer steuerung/gameplay ist?
Ich sprach allgemein von Metal Gear und mir ist sehr wohl bewusst, dass beide Spiele unterschiedlich sind. :wink:
@topic: ich denke auch es kommt der zweite Teil davon, passt einfach zu sehr.
3nfant 7errible schrieb am
achja, mal abwarten. Wenn der Kojima da seine Finger im Spiel hat, dann heisst so ein Dementi erstmal gar nichts, der trollt ja gern mal rum :Häschen:
So oder so, die 2 ist verdächtig, sie steht da einfach ohne irgendein Bezug und sieht am ehesten nach Rising aus :Hüpf:
StandAloneComplex schrieb am
@update
Schade, mir hat Rising Spaß gemacht. Hätte mich auf einen zweiten Teil gefreut. Vielleicht wirds ja trotzdem was.
schrieb am

Facebook

Google+